Hallo Taverne,
hier herrscht genauso ein Massenandrang wie gestern![]()
Ich habe auch nur kurz Zeit
Gratulation zum Moderator Gendrek
Morgen Taverne!
Heiligs Blächle, hier ist in den letzten zwei Tagen so viel los, man kann sich grade mit Müh und Not durch die eingangstür ringen...
Naja, ich hätte auch gern mal wieder gefeiert, aber aufm Abschlussschertz nächte Woche ist Alkoholverbot und der Ausschank auf dem Abschlussball übernächste Woche wird sich wohl auch in Grenzen halten. Man kann halt nicht alles haben...
@Gendrek
Ich hab mich heute nacht um 1:30 schon gewundert, warum du mitten in der Nacht zum Mod ernannt wirst. Ich hätte hier auch noch meinen bescheidenen Glückwunsch reingepostet, war aber dann im endeffeckt doch nicht sicher, ob mich nicht mein übermüdeten Augen teuschen, oder das ein Schertz ist. Aber, na denn: Glückwunsch zum Mod.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Waaaaas eine Feier ohne das Allheilmittel Alkohol?Ist denn sowas überahupt möglich?
Naja vielleicht könnt ihr euch ja am Abend davor die Kante geben,so kenne ich es jedenfalls von den Abiturienten an meiner Schule.
Ungefähr die Hälfte aller Abiturienten kamen letztes Jahr wankend und schnaufend zur Schule mit blutunterlaufenden Augen,Fakt war nämlich das von 9 Uhr abends bis 6 Uhr morgens gesoffen haben und nur ein paar Stunden später ihr Abi in Empfang nehmen durften XD.
Ja, es ist halt so, dass der sinnfreie wie überflüssige Abschlussschertz auf dem Schulgelände während des unterrichts der unteren Klassen abgehalten wird und man von daher keinen Alk trinken darf, es könnten ja welche der unteren Stufen etwas davon zu Gesicht bekommen... Aber keine Angs, nach den Prüfungen kamen bei uns auch welche am nächsten Tag etwas unfit in die Schule. ein freund von mir war der Lacher überhaupt, der hatte ein zerissenes T-Shirt an und darauf waren so aufgemalte Flecken, das sah aus wie vollgekotz. Wobei es auch nur Tarnung gewesen sein könnte. Und aufm Abschlussball hau ich mich voll weg, das kannste mir glauben.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Abend Taverne!
Vor einer Stunde bin ich vom CT heimgekommen und ich kann euch nur den guten Rat geben: Geht auf CT's! War nur genial und vollkommen chaotisch und krank... einfach toll
War eigentlich eines der besten Wochenenden, die ich in letzter Zeit hatte.
Nun muss ich aber Acha auch nochmal eine gute Besserung wünschen, scheint ja, als wäre das eine längere Geschichte*sorgen mach*
Ich hoffe du bist am ersten August-Wochenende wieder fit, wir haben schon ein wenig für den ST geplant (natürlich ohne dich zu fragen) und du und deine Begleitung seid natürlich die ultimativen Ehrengäste! Werd ganz schnell gesund!
Jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes![]()
Morgähn... keiner da?
*Kaffee koch*
Das war ein richtig besch... WE. Hatte wieder mal Streit mit meiner Freundin. Naja, wir haben uns doch noch vertragen und jetzt sehen wir uns eh erst am Fr wieder... wie immer halt.![]()
*Tasse Kaffee schnapp*
CT's klingen nicht schlecht... wäre aber schon etwas schwerer hier. Immerhin haben wir hier nicht nur Österreicher, Schweizer, Luxenburger und Deutsche sondern auch noch ein paar andere Exoten...
*In Raucherecke zurückzieh und auf die Couch leg*
So, ich werd dann mal versuchen noch ein - zwei Minütchen schlaf nachzuholen...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Guten Morgen Taverne!![]()
Schön wieder da zu sein und ganz lieben Dank für die Genesungswünsche!![]()
Wie ich sehe, habt ihr euch in der Zeit gut benommen (bis auf weuze, der irgendwie seinen Postingpenis losgeworden ist).
Und sogar simsikowski ist wieder da!Wunderbar!
Nachdem ich mich jetzt durch die Berge von Post auf meinem Schreibtisch gewühlt habe, habe ich jetzt ein wenig Luft um mich mal ein wenig umzusehen.![]()
Und? was gibt es Neues bei euch?
Ich bin jetzt ernsthaft auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Die EM-Freudentaumel in unserer Strasse habe uns restlos von einer Domizilsuche überzeugt. Die Geräuschkulisse der Feiernden hat und viele Stunden Schlaf gekostet. Das sollte so schnell wie möglich abgestellt werden. Und weil sich bestimmt keiner für meine Belange interessiert und unsere Strasse für Autos, Busse, Fussgänger, Betrunkene und Knallkörper sperrt, werden wir also ein neues Nest suchen!![]()
@Lynx
Ich freue mich schon wie doll und verrückt!![]()
*eisgekühlte Schokoerdbeeren aufstell*
*zu simsikowski auf einen Liegestuhl setz und auf den Rest wart*
*hat ja wieder gedauert, bis Du so fertich bist*
Morgen Taverne, Morgen simsischnuffelchen, Morgen herzallerliebstes Achaschnuffi,
bäh, schon die zweite Woche Urlaub, die gerade so vor sich hindümpelt, das geht immer so schnell, das Beste am Urlaub ist glaub ich echt noch immer die Vorfreude O_o.
Wie sieht es denn mit der Wohnung aus, hat sich da vielleicht schon etwas ergeben, oder habt Ihr Euch nur die Umgebung angeschaut? Ich würd ja wegen dem WBS nachfragen, kostet ja schließlich nix, und wenn sie doch gefällt, dann ist es doch da auch schön, oder nicht? Dann komme ich vielleicht doch beim nächsten Mal mit dem Zug
@simsi, ich glaube, ich muß Dich ganz besonders knuddeln, scheinst es im Moment echt von allen Seiten zu bekommen, wird schon wieder, oder wir lassen uns was für Dich einfallen ^^.
*lecker frischen Tee einschütt und zu Acha und simsi setz*
Morgen Taverne!
reallife suckt hard!, hab das ganze wochenende durchgefeiert (tja man tut was getan werden muss. und wenn man in der musik ist leider noch nen bsichen mehr....)
jetzt spüre ich gerade die ersten auswirkungen der feirerei, lag das am hohen alkohol konsum oder am Kümmelschnaps? ist mir aber auch schnurz wiedermal sitze ich morgens vorm pc, dieses mal mit Kopfschmerzen und schnupfen, mit der aussicht dessen das der tag schon kagge angefangen hat starre icha uf nen gläßerne fläche die immer wieder mal aufflimmert kurz davor den pc meiner eltern aus dem fenster rauszuwerfen, wenn er anfängt zu laden immer mit dem gedanken im Hinter Kopf: irgenwas läuft hier fasch.
wenigstens ist DL noch nicht da und ichkann erberrren essen ohne gleich einen nerven krieg anzufangen![]()
Morgen Taverne, morgen darkblue, morgen sims, Tagchen Acha und willkommen zurück im Forum![]()
@Acha: Hattest in letzter Zeit nichts verpasst. Hab nur mal einfach die Tavernenleitung an mich gerissen(und heut leider total verpennt=noch kein Frühstücksbufett
). Ach und wir haben jetzt nen Tavernenhaustier (Guar, die ideale Biomüllverwertungsmaschine
).
Und wo warst du den im Urlaub??
*Frühstücksbufett mit Erdbeeren (als Torte, kandiert, gezuckert, mit Vanilleüberzug etc.(*und noch sicherheitshalber welche vor DL versteck}*), warmen Speck, Pfannkuchen (wahlweise mit verschiedenen süßen Soßen oder extrascharfen Tabasco (schmeckt wirklich
)), Käseplatten, Wurstplatten, Eis, Eiern, Früchten, Törtchen und frisc gebackenen Brötchen mach*
Musik (von meinen Freunden Cinema Bizarre (laut YouTube8)))
http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Geändert von MEGANOXZ (07.07.2008 um 08:21 Uhr)
@darkblue
nö, noch nichts Neues. Aber wir suchen ja auch nicht wirklich intensiv. Dann wird uns bestimmt was Nettes vor die Linse kommen.![]()
@Mega
Ich war auf Malle!
Es war wunderbar, zumal ihr zu der Zeit gerade so fiese Tiefdruckgebiete in Deutschland hattet.![]()
Ich weiß gar nicht, was Du hast, wenigstens kostengünstig in den Urlaub zu kommen, ist doch auch was @Mega ^^.
In ein paar Jahren sieht es dann schon ganz anders aus, da kannst Du machen, was Du willst, ob Du es dann allerdings finanziell durchziehen kannst, sei mal dahin gestellt.
http://www.youtube.com/watch?v=rgv2iPqGF6w
Da muss ich darkblue zustimmen.![]()
Wenn du nicht ganz besonders reiche oder spendable Eltern hast, kann so ein schöner Auslandsurlaub aud Kostengründen schon mal ein paar Jährchen dauern.![]()
Ich war seit 2004 nicht mehr richtig im Urlaub. Und wie das Leben so spielt, immer wenn man das Geld zusammen hätte, passiert irgend etwas schnuckeliges, wie der Neukauf einer Waschmaschine weil das olle Ding einfach verreckt oder gemeine und überteuerte Nachzahlungen.
Überraschungen eben, die man so dringend braucht wie Magen- und Darmkrebs!![]()
Also hat dich geschlossen und geniesse den Urlaub!![]()
Morgen Taverne!
Achalein ist wieder da, na das ist doch schon mal was an einem Montagmorgen.
@darkblue
Also ich langweil mich schon seit fast 4 Wochen zu Tode, weil ich nix, einfach gar nix zu tun habe. Es stimmt schon, das Beste an Ferien, Freizeit und Urlaub ist die Vorfreude. Denn ohne die alltäglichen Beschäftigungen weiss man nicht, was man mit der ganzen zeit machen soll.
@jgo
Du weisst doch wie das mit Bier und Schnaps in einem Zug ist, die Erfahrung durftest du doch vor nicht allzu langer Zeit schon einmal machen...
Morgen Taverne,
Achadrion ist wieder da, gesund und munter, das ist doch die Nachricht des Tages!
Was Acha und darkblue schrieben ist ganz richtig und wenn du dann mal eine eigene Wohnung unterhalten mußt, sinkt die Urlaubsrate noch weiter. Als ich schon Geld verdiente, aber noch bei meinen Eltern wohnte konnte ich mir extravagente Reisen z.B. nach Israel noch leisten, danach war ich froh, wenn es zum Camping in Kroatien reichte. Also genieß es so lange du kannst ( ich verstehe aber, dass es in deinem Alter nichts Öderes gibt als mit den "Alten" in Urlaub zu fahren)
*mit Kaffee zu den anderen gesell, für Frühstück ist es für mich noch zu früh, danke*
Hi Acha, schön das du wieder gesund bist. Hab dich schon vermisst letzte Woche...
*darkblue von hintenund ganz heftig zurück
*
Danke dir, hat gut getan.
Vor allem da mein Chef mir gerade wieder einen Berg Arbeit zugeschoben hat...![]()
Gerade erledigt und gepostet... hätte ich schon vorher sagen sollen das bei mir die Woche von Mo bis Mo geht?
*frischen Kaffee hol und wieder in Raucherecke verzieh*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Hallo Taverne! Hallo Acha!
@*ß&%$§***** W-LAN!!!!
Seit Tagen macht meine dumme Internetverbindung Faxen. Dann rufe ich bei meinem Provider an (ich lasse ihm mal seine Anonymität, damit er sich nicht zu sehr schämen muss) und der sagt mir, dass die sich plötzlich dazu entschieden haben, Router von anderen Firmen nicht mehr zu unterstützen. Also müsse ich mir wohl einen Router von denen anschaffen und meinen anderen wegschmeißen.
WTF? Naja, fürs erste hab ichs jetzt geschafft, sie mit meinen Hacking-Skills zu überlisten, sodass ich doch noch ins Internet komme... aber langfristig muss ich mir jetzt wohl doch ein neues Modem besorgen. {****&$§#%!!!!
Edit:
o_O o_O o_O Gendrek ist Moderator?