-
Held
Ach, verdammt... Was mache ich eigentlich noch hier... Ich bin viel zu müde... >_<
Hmm... Wo ich war? Na im Real Life... xD Wer konnte das ahnen? Musste ja eigentlich mitten im Mog-Monat, oder sogar schon fast anfangs, abbrechen. Hatte viel um die Ohren. Sehr viel. Lief auch nicht alles allzu gut... Naja am Ende gelang dann doch noch ein (knappes) Happy End... Hab mit dann wirklich ernsthaft überlegt überhaupt jemals wieder hierhin zu kommen. Irgendwie verliert man eben doch zu viel Zeit im Internet. Facebook war due Zeitspanne lang der einzige Ort wo ich noch "online" war. Ja, halt geplaudert mit Bekannten aus aller Welt. (Echt praktisch... Habe so Leute wieder gefunden die mittlerweile in Amerika leben... xD)
Ja, und als dann der ganze Stress aufgehört hat (eben auch bei den Freunden), war es endlich wirklich Sommer. Da bin ich halt jeden Abend unterwegs gewesen. (Ich sage euch, in einer Stadt mit einem See zu leben, das ist im Sommer himmlisch!)
Jetzt habe ich ein paar Tage nicht wirklich was zu tun, da dachte ich, schaue ich mal wieder rein... ^^ Aber in ein paar Tagen bin ich dann wieder ca. 3 Wochen weg... Gehe nach Barcelona und dann noch nach Palma... (Aber nicht wie ihr Deutschen an den Ballermann...
) Ne, wohne da dann ziemlich im "Ghetto"... 
Mal sehen was nachher wird... Aber ich werde sicher nicht mehr mehrere Monate unabgemeldet fehlen, so wie eben... Waren doch etwa 3-4 Monate, oder? xD
So... Hmm... Mal schauen... Bin ich jetzt müder? ... Irgendwie noch nicht... Aber bald... Verzieh mich mal ins Bett... Mal schauen was morgen so ansteht... xD
Ciao
Stichworte