Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXIX: 39°C im Schatten

  1. #181
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Moin Taverne,
    das Wetter ist schäuslich. Nicht warm und nicht kalt. Dazu ka**t mir andauernd die Internetverbindung ab.
    Da hast du es noch gut bei mir isses kalt und es regnet. Jetzt vertreib ich mir die Zeit mit diesem Lied

    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

    So schööön traurig ;_;. Shit das ist das einzigste Lied was ich kenne, wo ich tatsächlich anfange zu weinen XD.

    Auch mein Beileid Skyter, gerade in den Ferien ist so ne Verletzung verdammtes Pech.

  2. #182
    So, jetzt bin ich vom Zahnarzt zurück.
    Eigentlich sollte es nur so eine 10-Minuten Prophylaxe-Prozedur werden (die Bohren den ganzen überflüssigen Zahnstein weg und schmieren so eine Chlorid-Schutzlackierung drauf). Aber die mussten ausgerechnet so eine junge ausländische Gehilfin an mich ranlassen, die zwar ganz nett anzusehen war, die aber anscheinend sehr wenig Erfahrung mit der Behandlung von echten Patienten hatte... So kam ich mir eher vor, als würde ich mich einem gefährlichen chrirurgischen Eingriff unterziehen, statt einer Routine-Untersuchung. Dementsprechend dauerte das ganze etwa 3 Mal so lang wie sonst und ich wäre mehrmals fast an dem dämlichen Oral-Staubsauger-Teil erstickt...


    Zitat Zitat von Acha
    Das Schlimmste dabei ist aber, dass ich dann auch gar kein anderes Spiel haben oder spielen will. Ich bin so auf das Teil fixiert und ärgere mir die Platze, dass meine anderen Spieleperlen dann gar nicht glänzen können.
    Ja! Genauso gehts mir auch gerade


    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Frag mal direkt im entsprechenden Forum (also Morrowind Hilfe und Technik) bei uns nach. DWS weiß bestimmt Rat, der weiß immer alles. ^^ Hier aber sieht er es nicht.
    Hätte ich auch schon gemacht, wenn ich mich nicht genau daran erinnert hätte, dass es vor einer Ewigkeit mal diesen Thread gab .

  3. #183

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tag zusammen,

    Kann mir mal irgendwer erklären, warum einem ausgerechnet in den letzten beiden Wochen des Semesters immer die meisten Aufgaben und Klausuren um die Ohren gehauen werden? Anstatt, dass man die Dinge schön über das Semester verteilt, knubbelt sich das immer schön am Ende.

  4. #184
    @BIT
    Hmm, vielleicht weil die denken das hat noch Zeit und dann schieben sie es so weit bis es nicht mehr geht?

    @Gendrek
    Auch an dich ein Danke.


    mfg Skyter

  5. #185

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Da hast du es noch gut bei mir isses kalt und es regnet. Jetzt vertreib ich mir die Zeit mit diesem Lied

    ...

    So schööön traurig ;_;. Shit das ist das einzigste Lied was ich kenne, wo ich tatsächlich anfange zu weinen XD.
    Ach herrjemine...Regenwetter und im Haus sitzt ein weinender Gendrek...da möchte ich nicht zu Besuch kommen

    Wir hätten den OT nicht so nennen dürfen...das musste ja schiefgehen. Die ganze Woche nüschts als Regen, Hagel und Windböen!

  6. #186
    Also, das Wetter ist mir im Moment sowas von egal!
    Morgen ist letzer Schultag, 10 Wochen Ferien warten auf mich... was gibts da noch zu bemägeln?
    Morgen ist Abschlussparty bei einem Freund angesagt, Stimmung ist jetzt schon auf 150%, ein besseren Start in 10 Wochen Ferien kann man sich fast nicht wünschen!

    Aber Ferien benütige ich im Moment wirklich, bin ausgelaugt, null Motivatioun habe ich noch...

  7. #187
    Morgen Taverne, morgen an alle, die noch kommen

    *Frühstücksbufett mit Erdbeeren (und die größere Portion vor DL versteck ), Käseplatten, Wurstplatten, Crepes, Eiern, Eis, warmen Brötchen, Kaffee und Tee sowie Törtchen mach, Liegestühle nach draußen räum (zum Glück haben wir dank Spezialspruch immer gutes Wetter8))*

    Hab heut wieder nichts zu tun, werd mir aber vornehmen, wieder G2 zu spielen. Oder Oblivion (hab ja jetzt das Haupt-Lösungsbuch). Wetter ist ja auch katastrophal. Also die wirkliche Spielemotivation.

    Ach, werd in nächster Zeit nen eigenen Speisekarten-Thread für die Taverne erstellen. Mir gehn die Ideen für die Bufetts aus (bin kein Freund von "Standartmist").

  8. #188
    Zu Deinem Hauptlösungsbuch: Wir haben die Lösung seit Beginn auf der Seite Wenn Du also nur wegen scheinbar nicht vorhandener Lösung nicht gespielt hast: selbst schuld. Ein Blick auf die Seite hilft oftmals weiter. ^^

    *Erdbeeren schnapp, Erdbeerversteck ausfindig mach und große Menge Erdbeeren ebenfalls schnapp* So! Haste jetzt davon.


    Wo ist Acha? Was ist mit der Wohnungsbesichtigung?

  9. #189
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Zu Deinem Hauptlösungsbuch: Wir haben die Lösung seit Beginn auf der Seite Wenn Du also nur wegen scheinbar nicht vorhandener Lösung nicht gespielt hast: selbst schuld. Ein Blick auf die Seite hilft oftmals weiter. ^^

    *Erdbeeren schnapp, Erdbeerversteck ausfindig mach und große Menge Erdbeeren ebenfalls schnapp* So! Haste jetzt davon.
    Betreff Lösungsbuch: Srry, aber da liegst du falsch. Das ganze müsste nochmal überarbeitet werden. Besonders zu SI und den "Freien Quests" habt ihr kaum was (sag nur die Selbstmordhügel). Hatte bg schon vor längerer Zeit ne PN wegen der Totalaktualisierung geschickt (hatte ihn angeboten, die Akualisierung durchzuführen, was er auch angenommen hat). Kam leider aufgrund von Zeitgründen nicht dazu, die Aktualisierung zu machen (bedeutet, alle Quests durchspielen und mit den Lösungen bei eldersrcolls.info zu vergleichen, Erneuerungen und Veränderungen zusammenzutragen und dann bg per E-Mail senden. Ne ganz schöne Aufgabe also:3schau).

    Betreff "Erdbeerenversteck": Komisch, das Versteck hast du nicht geplündert. Waren wohl die angefaulten Erdbeeren von vor ein paar Tagen, die du gefunden hattest. Hab total vergessen, die Dinger wegzuschmeißen. Aber das ist die Rache für deine Erdbeersucht . Danke fürs wegräumen (oder wegessen ).

  10. #190

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*

    Zitat Zitat von Skyter
    @sims
    Ich spielte linker Verteidiger. Von daher wäre es nicht so schlimm.
    Ah, ein Kollege. Hinten links ist einfach ein guter Platz.

    @Wetter: Ich weiß nicht was ihr habt, Wetter ist doch gut so.
    Mehr als 25° sind eh eine Zumutung...

    *Liegestuhl aussuch und gleich mal die Füße ausstreck*
    Wo bleiben den Acha und blue? Die sind sonst immer vor mir da...

  11. #191
    *Die Tür zur Taverne wird aufgemacht, Rauch strömt herein. ......... Und ein Elb stolpert hustend in die Taverne und macht die Tür zu*

    Immer diesen verdammten Raucher.

    Endlich Ferien... seit gut einer Woche. Die Zeit habe ich mir mal genommen um auszuspannen.

    Der eigentliche Grund ist allerdings, das mein Vater ganz begeistert von Mass Effect ist und den Computer praktisch komplett blockiert. Er steht früher auf als ich und da habe ich dann keine Chance, als erster an den Computer zu kommen.
    Mittlerweile nähert er sich mit dem zweiten Charakter wieder dem Ende.

    Da lockt doch der morgige Tag mit dem Anfang einer LAN Party, die das gesamte Wochenende dauert. Nachdem mir mein Vater schon angedroht hatte, mich da mit einem der älteren PC's hinzuschicken, da mein momentaner Pc der einzige ist der Mass Effect verträgt, konnte ich mich doch durchsetzen.

  12. #192
    Morgen Taverne

    So, will ich mich hier auch wiedermal kurz blicken lassen . Bei den vielen Leuten die hier reinposten, dass sie zig Wochen Ferien haben, werde ich ja ganz neidisch. Aber ich will nicht klagen, ich habe ja auch noch ein Guthaben von zwei Wochen, von dem ich die erste demnächst einlösen werde. Nur noch 2, bzw. 1.5 Tage arbeiten Freue mich schon richtig drauf, im Moment habe ich ja kaum Zeit für was anderes. Bei der Arbeit bin ich atm zeitlich vollends ausgelastet und langsam spüre ich auch schon ein bisschen die Auswirkungen von zu wenig Schlaf, verbunden mit der stundenlangen Reiserei jedentag.

    @Skyter: Gute Besserung, habe mir mal meinen Fuss vor einem halben Jahr verstaucht, bin aber dummerweise nie zu einem Arzt gegangen. Am gleichen Abend als mir das Malheure passiert ist, hatten wir auch noch Firmenabend und haben die ganze Nacht durchgefeiert (das Tanzen war für die Genesung sicherlich auch nicht förderlich O_o). Naja, jedenfalls habe ich dann 2 Wochen nur Salbe auf den angeschwollenen Knöchel getan und als es nicht besser wurde, habe ich dann mal ans einbinden gedacht. Fakt ist, dass ich meinen Fuss selbst nach einem halben Jahr immer noch nicht vollends biegen kann ohne etwas zu spüren, aber ist jedenfalls schon fast verheilt.

    @Gendrek: Gratz zum Modposten

    So, das wärs jetzt auch schon von mir fürs erste, will meine verkürzte Mittagspause schliesslich noch zur Nahrungsaufnahme nutzen, bevors schon wieder weiter geht.

    Geniesst die Ferien, die, die welche haben und den schönen Tag

    edit: Ahja und natürlich auch an alle anderen gute Besserung, die sich im moment ausgebrannt fühlen, geht mir ja selbst ein wenig so.
    Jetzt muss ich aber wirklich los ^.-

  13. #193
    Tagchen!

    Nur mal ein kleinerGruß zwischendurch.
    Die Wohnung war der Hammer! Es waren auch kaum Interessenten da. Heute habe ich dann erst mal bei meiner Wohnungsgesellschaft die Kündigungszeiten und den Zustand der Wohnung beim Auszug abgeklärt. Wir haben trotz des uralten Mietvertrages eine Kündigungsfrist von drei Monaten - was für ein Glück, dass das Mietrecht geändert wurde, sonst hätten wir eine Kündigungsfrist von über 8 Monaten gehabt.

    Außerdem müssen wir beim Auszug die Wohnung nicht renovieren. *jubel*
    Da hat die Hausverwaltung leider Mist gebaut!

    Ändert aber trotzdem nichts daran, dass wir die besichtigte Wohnung nicht bekommen, weil schon ein Vertrag unterschrieben wurde. Fragt sich nur, weshalb dann gestern noch ein Besichtigung war.
    Bestimmt nur, um uns zu quälen - Schweinebande die!

    Also suchen wir weiter.

    Soviel dazu. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und den Kranken uns Ausgebrannten alles Gute!

  14. #194
    Moin Taverne,
    ich habe das Glück für mich alleine. Heute beim Orthopäden bekomme ich ersteinmal Ärger weil ich meinen Fuß(er ist in den letzten Tagen im gesamten angschwollen) nicht genug hochgelegt habe. Dann habe ich einen Zinkverband bekommen, mit der Anweisung den Fuß über Herzhöhe zu halten(was viel Langeweile bedeutet). Dazu bekomme ich jetzt täglich eine Spritze gegen Thrombose, da mein Fuß eine schöne Färbung bekommen hat.

    @qed
    Da hast du Glück gehabt das es nur eine Verstauchung war. Danke für den Genesungswunsch. Auch dir eine gute Besserung mit deinem fast verheilten Fuß.

    @sims
    Jap, hinten ist's immer gut. Solange der Gegenspieler nicht stärker als man selbst ist.

    @Acha
    Viel Glück bei der weiteren Wohnungssuche.


    mfg Skyter

  15. #195
    Tach zusammen!

    Wird nur ein eher kurzer Post...
    Zitat Zitat
    @Wetter: Ich weiß nicht was ihr habt, Wetter ist doch gut so.
    Mehr als 25° sind eh eine Zumutung...
    Ja, dem kann ich nur zustimmen. Hier ist es seit gestern mittag auch unangenem heis.

    Gestern abend/heute nacht noch Abschlussparty bei nem Freund. Bier, kombiniert mit Schnaps... schlechte Idee!

  16. #196
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Gestern abend/heute nacht noch Abschlussparty bei nem Freund. Bier, kombiniert mit Schnaps... schlechte Idee!
    Schon mal was vom Spruch "Alkohol macht Birne hohl" gehört. Tja, ein fetter Kater + Kopfschmerzen sind die Nettigkeiten des Alkohls. Gut wenn man anstatt auf alkoholischen Getränken auf Energy-Drinks abfährt. Mir wurde es zwar schon nach 2-3 Dosen ziemlich übel, doch nach ner Mütze Schlaf fühlte ich mich schon viel besser. Bei Alk gibts ja ein dafür ein Morgengeschenk . Ok, mal ernst. Ich finde Alkohol einfach nur zum . Entzieht dem Gehirn wichtige Flüssigkeit, wirkt als Nervengift und macht agressiv. Frag mich echt, weshalb das gesellschaftlich einen wichtigen Stellenwert eingenommen hat. Ich drink maximal Kindersekt und kann damit leben. Setz halt auf das Motte: "Lieber gar nichts als Abhängigkeit". Hatte so auch vorgestern das Sektglas beim Sektempfang (Schulabschlussfeier) abgeleht.

  17. #197
    Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    Schon mal was vom Spruch "Alkohol macht Birne hohl" gehört. Tja, ein fetter Kater + Kopfschmerzen sind die Nettigkeiten des Alkohls.
    Der Witz ist ja, dass ich im Gegensatz zu den anderen fast 10 Leuten gar keine Kopfschmertzen hatte
    Zitat Zitat
    Gut wenn man anstatt auf alkoholischen Getränken auf Energy-Drinks abfährt. Mir wurde es zwar schon nach 2-3 Dosen ziemlich übel, doch nach ner Mütze Schlaf fühlte ich mich schon viel besser.
    Ich drink Alk erstens in Maßen und auf Partys geh ich 1-3 mal im Jahr (ja, wirklich).
    Zitat Zitat
    Entzieht dem Gehirn wichtige Flüssigkeit, wirkt als Nervengift und macht agressiv.
    Lustig, es ist doch so, dass der Alk dem Gehirn Wasser (keine Gehirnflüssigkeit) entzieht und das dann den Kater am Morgen verursacht. Ich hatte keinen Kater... Alk ist ein Gift, aber kein Nervengift (nur in Übermaßen). Und heute Morgen wurde mir bestätigt, dass ich in meiner Trunkenheit überhaupt nicht aggresiv war, sonder das komplette Gegenteil. Ich war (wenn man es von der Seite betrachtet) sehr freundlich.
    Zitat Zitat
    Frag mich echt, weshalb das gesellschaftlich einen wichtigen Stellenwert eingenommen hat. Ich drink maximal Kindersekt und kann damit leben. Setz halt auf das Motte: "Lieber gar nichts als Abhängigkeit". Hatte so auch vorgestern das Sektglas beim Sektempfang (Schulabschlussfeier) abgeleht.
    Abhängig?! Ich? Das kann ich guten Gewissens abstreiten. Und wenn man schon einen grund hat zu festen, was bei mir nicht auf die Gelegenheit sich jedes zweite WE weg zu hauen, beruht, dann muss man schon ein bisschen mitmachen.

    Edit: Woran ich mich so stoße, ist, dass ich wirklich (im Vergleich) sehr wenig konsumiert habe und trotzdem schlechter dabei war als alle anderen.

  18. #198

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Alkohol und danach Kopfschmerzen? Nicht bei mir. Beim normalen Alkoholkonsum bin ich maximal am nächsten Tag müde ob der Länge der Fete. Um Kopfschmerzen auszulösen, muss ich wirklich zu viel Alkohol in mich reinhauen und selbst dann wird mir eher schlecht als das ich Kopfschmerzen bekomme. Muss wohl an den Genen liegen: Ich bin nämlich Westfale!

  19. #199
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Alkohol und danach Kopfschmerzen? Nicht bei mir. Beim normalen Alkoholkonsum bin ich maximal am nächsten Tag müde ob der Länge der Fete. Um Kopfschmerzen auszulösen, muss ich wirklich zu viel Alkohol in mich reinhauen und selbst dann wird mir eher schlecht als das ich Kopfschmerzen bekomme. Muss wohl an den Genen liegen: Ich bin nämlich Westfale!
    Die einzigen die uns da noch was vormachen können sind die Bayern.Ich hab mir auf der Geburtstagsfete von meinem Bruder ungefähr 6-8 Flaschen Bier in Rachen geschüttet, und bin morgens quietschfidel aufgewacht und hatte keinerlei Beschwerden.

    @MEGA: Nur Sekt?Fang an zu leben, und hör auf Frauenbier zu trinken O.o.Alkohol wirkt erst so richtig giftig wenn du innerhalb kürzester Zeit mehrere Flaschen Schnaps oder von mir aus auch Obstbrände leerst, wie ne Flasche Wasser.Und wenn du normal trinkst hast du schon lange bevor deine Leber vor Alkohol kollabiert gereiert.

  20. #200
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    @MEGA: Nur Sekt?Fang an zu leben, und hör auf Frauenbier zu trinken O.o.Alkohol wirkt erst so richtig giftig wenn du innerhalb kürzester Zeit mehrere Flaschen Schnaps oder von mir aus auch Obstbrände leerst, wie ne Flasche Wasser.Und wenn du normal trinkst hast du schon lange bevor deine Leber vor Alkohol kollabiert gereiert.
    Nicht mal Sekt. Kindersekt ist in Wirklichkeit eher eine Art Fruchtschorle. Und ob ich Alkohol trinke, ist meine Sache. Von mir aus kannst du so viel Alkohol trinken, wie du willst . Ich fang lieber gar nicht mit Alkohol an. Schmeckt mir auch sowieso nicht . Alkohol gibts bei mir maximal als Flambierzutat. Sonst gar nicht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •