Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXIX: 39°C im Schatten

@sims
    So was ähnliches.
    Aber es ist immer gut, alles auf die Kollegen zu schieben. }

Morgen...
    Danke für die netten Begrüssungen, man bin ich noch müde....

Gestern habe ichs doch tatsächlich auf die #14 geschafft, heute nicht mehr... Damn it!

Wo zur Hölle ist eigentlich das Tavernenwaffeleisen? Wurde er Opfer eines Komplotts von Acha und Pitter bei dem es um die Vormachtsstellung in der Taverne ging? Eh? Schliesslich hatte er euch abgehängt...

&

Haha, das Forum ist ja langsam ein zweites Facebook. Einige Funktionen finde ich ganz witzig, über andere lässts sich streiten, aber z.B. die Stichwortsuche ist doch was fürn Eimer... Ich werde doch nie nach "indy!" oder "saguine!!!" suchen...

Wären die Stichworte ernsthaft angelegt, okay... aber wenn jeder da ran kann und dann solchen "Müll" da reinschreibt... njo...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich weiß was du meinst Acha. }
    Was kann ich den dafür das mich die Firma nur fürs Programmiern bezahlt und nicht auch noch für Helpdesk... und das mein Kollege gerade auf Urlaub ist bringt ist auch nicht meine Schuld.

@Sumbriva:
    Stimmt, das Waffeleisen hab ich schon lange nicht mehr gesehn - Weda auch nicht... verdächtig wie die ganzen User immer wieder verschwinden.

Man, schreibt verdammt nochmal weniger wenn ich nicht da bin. Ich hab keine Lust das alles nachzulesen.

Was ich aber bemerkt habe, beim Überfliegen, ist das schon wieder abgezählt wird.

Also, soweit ich das sehe bin ich dann die 12.

Streicher

Ich weiß gar nicht was ihr wollt.
    Hier verschwindet doch keiner. Es könnte höchstens sein, dass Leute die zu viele Fragen stellen aus versehen in dunkle Räume verschleppt werden, mit Knebeln zum Schweigen gebracht und an unbekannten Plätzen eingemauert werden. *flöt*

13.Ich hab ne Unglückszahl ._. .
    @Acha: Verdammich editier deinen Post im "Was denkt du über den User über dir" Thread im QFRAT, sonst platz ich vor Spannung O.o.

Besser hätte ich es nicht erklären können. }

Edit: das galt natürlich Achas Post. Alter Zwischendrängler, alter.

@Gendrek: Tanzt der Opa da eigentlich auf deinem Bild?

Streicher

bin um halb 2 aufgestanden und fühle mich trotzdem hundsmüde...

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Du hast wenigstens gesagt, was du denkst, ohne ausfallend zu werden, so etwas schafft halt nicht jeder
    sry, aber wie kann man etwas tun ohne "ausfallend" zu werden. Ausfallend hab ich in dem Zusammenhang noch nie gehört. Erklär mal bitte.

Lione hat exnems eye-candy heute offiziell zur Amazonen-Rüstung erklärt

Ich mag Neulinge...:
    Zitat Zitat von flyerheaven Beitrag anzeigen
    Ach so ok dann nochmals fette dank.
    Zitat Zitat von flyerheaven Beitrag anzeigen
    Boah fetten dank ey.
    Aber wo bekomme ich dass geile Vieh her, also im spiel meine ich jetzt.
    fette Dank auch an euch alle meine Homies da draußen

Edit: 14
    Geändert von Spitfire (17.07.2008 um 13:37 Uhr)

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht was ihr wollt.
    Hier verschwindet doch keiner. Es könnte höchstens sein, dass Leute die zu viele Fragen stellen aus versehen in dunkle Räume verschleppt werden, mit Knebeln zum Schweigen gebracht und an unbekannten Plätzen eingemauert werden. *flöt*

Äh, möchtest du noch n Bier? Nicht... Ok... Aber ein Schnaps? Auch nicht? Okay, dann fangen wir eben gleich an...
    *In der Unterhose verstecktes Tonband einschalt*
    Du willst mir also sagen, dass Waffeleisen zu viele Fragen gestellt hat, von dir, Achadrion, und von Pitter in einen dunklen Raum geschleppt wurde, mit Knebeln von euch zum Schweigen gebracht wurde und an einem unbekannten Platz von euch eingemauert wurde?
    Verdammt, wieso gibt es hier kein Jack Bauer Smiley? Hmpff..

@Sumbriva

Ich sage gar nichts. Ich habe hier auch gar nichts zu sagen, weil ich ja nie was Sage. Hätte ich was zu sagen, würde ich dir was über Sagen sagen. Denn Sagen sagen Sagenkundlern etwas über die Vergangenheit und die Kultur, die in vergangenen Zeitaltern so herrschte. Sagen wir mal, ich bin ein sagenhafter Nichtssager!

Seht mal, ich hab grad Dragonlady in klein Adoptiert XD

Name: Feanor
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Gendrek: Tanzt der Opa da eigentlich auf deinem Bild?

Streicher
    Das ist Herman Toothrot der erste zivilisierte Bewohner von Monkey Island, so ein Mann tanzt nicht sondern wird verrückt .

Zitat Zitat von Pitter
    Edit: das galt natürlich Achas Post. Alter Zwischendrängler, alter
    Altaaaa bleib creeeemig, ich kanns doch nichts dafür das unser Karma uns dazu trieb gleichzeitig zu schreiben .

Zitat Zitat von sanguine
    Mhh exnems eye candy :creepy:

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Dafür hast du jetzt aber ganz schön viel auf einmal gesagt.
    Edit: Auch dies galt Acha... irgendwie hat da jemand eine Gabe zum *dazwischenposten*

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    @Sumbriva

Ich sage gar nichts. Ich habe hier auch gar nichts zu sagen, weil ich ja nie was Sage. Hätte ich was zu sagen, würde ich dir was über Sagen sagen. Denn Sagen sagen Sagenkundlern etwas über die Vergangenheit und die Kultur, die in vergangenen Zeitaltern so herrschte. Sagen wir mal, ich bin ein sagenhafter Nichtssager!
    Hmm... Was meinst du Watson? Ich spüre doch, dass der Kerl was zu verbergen hat...
    Ich stelle ihm mal ne Fangfrage, wenn er sich dann verplappert, dann haben wir ihn!

Ähm... Also nun, mein Herr, wieso fährt eine Strassenbahn schneller als bergauf?

Hähähä... Jetzt haben wir ihn...

Achja, ein zusätlicher, nicht zu verachtender Grund für mein Fernbleiben war natürlich auch: WIR HATTEN EM!

Und jetzt verköstige ich mich gerade mit Corn Flakes... War gerade nix gescheiters in Greifweite... xD

edit: Man, was seid denn ihr für Freaks, Nerds... etc... ? Was schreibt ihr so schnell und immer dazwischen? Da komm ich mit meinem 1-1 Fingersystem ja nicht hinterher...

Lionne Gast
    Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht Zur normalen Exnem Eye Candy gibt's ja keine *.esp, darum war seine Frage berechtigt. Ich hab dann nur gesagt, aus welchem PI sie stammt. Was gibt es da nicht zu verstehen...

Was ist eigentlich exnems eye-candy? Ein Oblivion PlugIn?

Streicher

Zitat Zitat von Sumbrivlock Holmes Beitrag anzeigen
    Hmm... Was meinst du Watson? Ich spüre doch, dass der Kerl was zu verbergen hat...
    Ich stelle ihm mal ne Fangfrage, wenn er sich dann verplappert, dann haben wir ihn!

Ähm... Also nun, mein Herr, wieso fährt eine Strassenbahn schneller als bergauf?

Hähähä... Jetzt haben wir ihn...
    Das, mein zwiegespaltener Freund, ist ganz einfach zu erklären.
    Weil sich die Strassenbahn auf ebenen Gelände in einer mittelgroßen europäischen Metropole ohne steile Hänge befindet. In steileren Hanglagen wird auf das Strassenbahnmodel verzichtet und auf das viel praktischere Seilbahn- oder Liftprinzip zurück gegriffen!

So einfach ist das.
    Oder ist an dieser Logik irgend etwas auszusetzen?

Zitat Zitat
    Was ist eigentlich exnems eye-candy? Ein Oblivion PlugIn?
    Ein sehr "schönes" PlugIn das die Body-Meshes in Oblivion verändert.

Zitat Zitat von Sumbriva
    edit: Man, was seid denn ihr für Freaks, Nerds... etc... ? Was schreibt ihr so schnell und immer dazwischen? Da komm ich mit meinem 1-1 Fingersystem ja nicht hinterher...
    I've got Bionic Fingers 8)

Lionne Gast

Stichworte