*wieder mal müde reingeschlurft komm*
Guten Morgen Taverne,
Guten Morgen MEGANOXZ,
Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
So sanguine jetzt hab auch ich dich bewertet, hoffe es es gefällt dir .
So mal sehen was die Meute über mich denkt, vielleicht erkennen sich mich ja nach 3 Jahren Forenabstinez nicht und denken endlich gut über mich.
Ich kann dir gerade nicht folgen. Worum gehts?
Wo lasst ihr euch bewerten? *Acha mal wieder alt und doof ist*
Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
...[ ganz schön viel Text ]...
Hauptsache ist, dass du wieder da bist!
Ich hatte mich schon gewundert, dass du deinen Mogmonat nicht beendet hast. Als du dann danach auch nicht mehr an den Laden kamst, hatte ich mir langsam richtig Sorgen gemacht.
Wie schon irgendwo schon mal geschrieben, hatten wir schon Suchschilder aufgestellt. Schon weil es extrem auffält, wenn User fehlen, die eigentlich fast jeden Tag anwesend waren.
Aber es ist schön, dass du wieder da bist.
Zitat Zitat von MEGANOXZ der vermeintliche Aushilfsmod Beitrag anzeigen
Küchensklave bin ich nicht Hatte ja einfach die Leitung der Taverne von den Mods übernommen (inoffiziell). Und zu den Leiterpflichten gehört auch das Bedienen der Gäste und Instandhalten der Taverne Hab ja auch massiv zu tun. Ein Großteil der allgemeinen Tavernengäste (*speziell auf die Benutzergruppe der Gäste schau*) futtert sich ja auch im verborgenen durch die Bufetts. Muss ich aber auch unentgeldlich versorgen. Dafür kann ich aber auch einen fetten Bonus bei der Regierung bekommen. Der "finanziellen Unterstützung für Reisende anwerbende Stätten" sei dank.

Abzählung: 1
*Hüstel*
Öhm, wer hat dich den befördert?
Aber zu deiner Beruhigung, wir haben alle mal (jedenfalls die Frühaufsteher) das Frühstück zubereitet. Das gehört zum Wohlfühlgefühl dazu, auch wenn keiner wirklich etwas isst, sondern nur die Kaffee- und Teebestände geplündert werden.

Und ich bin schon wieder der Zweite!
Frechheit! Ich will die eins! *aufstampf*