Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Abend Taverne!

Ich lass mich auch mal wieder hier blicken, nachdem ich mir heute Abend endlich mal wieder richtig Zeit fürs Forum genommen habe Wie ich sehe ist Megalein immer noch der Küchensklave allgmeine Sorger für das Wohl der Gäste?^^ *sich am buffet bedien*
Küchensklave bin ich nicht Hatte ja einfach die Leitung der Taverne von den Mods übernommen (inoffiziell). Und zu den Leiterpflichten gehört auch das Bedienen der Gäste und Instandhalten der Taverne Hab ja auch massiv zu tun. Ein Großteil der allgemeinen Tavernengäste (*speziell auf die Benutzergruppe der Gäste schau*) futtert sich ja auch im verborgenen durch die Bufetts. Muss ich aber auch unentgeldlich versorgen. Dafür kann ich aber auch einen fetten Bonus bei der Regierung bekommen. Der "finanziellen Unterstützung für Reisende anwerbende Stätten" sei dank.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
Ich glaube kaum das du mit mir mithalten kannst, aber ich denke wir sollten die Spam-Orgie (nein wir reiben uns nicht mit Dosenfleisch ein XD) lieber ins Kuh-FRAT verlegen.
Genau. Freiheit den Spammern.
Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
Hmm... Wo ich war? Na im Real Life... xD Wer konnte das ahnen? Musste ja eigentlich mitten im Mog-Monat, oder sogar schon fast anfangs, abbrechen. Hatte viel um die Ohren. Sehr viel. Lief auch nicht alles allzu gut... Naja am Ende gelang dann doch noch ein (knappes) Happy End... Hab mit dann wirklich ernsthaft überlegt überhaupt jemals wieder hierhin zu kommen. Irgendwie verliert man eben doch zu viel Zeit im Internet. Facebook war due Zeitspanne lang der einzige Ort wo ich noch "online" war. Ja, halt geplaudert mit Bekannten aus aller Welt. (Echt praktisch... Habe so Leute wieder gefunden die mittlerweile in Amerika leben... xD)
Wegen deinem halb verpassten Mogmonat:

Sumbriva for Mog

Na dann auf zur nächsten Mogwahl

Abzählung: 1

Edit: Shit, dass wichtigste vergesen. *Frühstücksbufett mit allerlei leckeren Sachen mach, Dragonlady eine neue Schale mit leckeren Erdbeeren mit Schokoüberzug hinstell, die Liegestühle auf die Terrasse räum*