Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXIX: 39°C im Schatten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Rosebud
    Wegen der "Nacktschneckensache" ich bin da auf den Anfangspost des aktuellen QFRAT von Lynx gestoßen und hab ihn mal hier ins Thema genommen. Ging in Richtung Spaß, weil's ja gerade über eine Diskussion für ein neues Thema ging. Und meine Meinung war, dass Nacktschnecken hier nicht hingehören (und hab's mit nem Verweis auf die Tavernengeschichte unterlegt).

@Streicher: Kann ich deinen Hund ein paar Tricks beibringen?

Hi,
    11 und so
    @D3: wurde in der Zeit in der ich weg war eigentlich ein Erscheinungsjahr/Quartal/Datum angegeben? WÜrde mich mal interessieren. Und voraussichtliche Systemvoraussetzungen auch.
    Zitat Zitat
    Was haltet ihr von den Infos die bis jetzt schon bekannt sind?
    sry war 3 Wochen weg. ALs ich noch da war wurde D3 überhaupt erst bestätigt.
    Zitat Zitat
    Kennt ihr die Vorgänger und hab sie auch so wie ich dauergezockt?
    D2 hat ein Freund von mir immer gezockt und mir erzählt wie toll es ist. Und wenn das angeblich wie Titan Quest ist (Titan Quest ist ja mehr oder weniger ein Klon davon) muss es ja gut gewesen sein. D1 habe ich mir vor ein paar Mo0naten mal im Pack mit Starcraft gekauft. Habs aber nicht mal installiert. Würde sich das lohnen?
    Zitat Zitat
    Was glaubt ihr welche Charktere in D3 spielbar werden?
    ka
    Zitat Zitat
    Wisst ihr jetzt schon mit welchem Char ihr das Spiel das erste mal zocken werdet?
    Wenns sowas gibt, dann vielleicht einen Sturmmagier.

Moin Taverne,
    da ich auch noch lebe nehme ich die Nummer 12

@Sims
    Ich habe eine Seite gefunden die zumindest meine Region abdeckt. Mal schauen wie's weiter geht.

@DL
    Gute Bessserung.

@China Olympia
    Ich finde es selbst nicht in Ordnung das China die Spiele dieses Jahr austrägt. Dazu wird behauptet das die westlichen Medien Bilder von den Aufständen in völlig falschem Zusammenhang zeigen und damit eine flasches Bild von den Auständen.

mfg Skyter

Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    @Rosebud
    Wegen der "Nacktschneckensache" ich bin da auf den Anfangspost des aktuellen QFRAT von Lynx gestoßen und hab ihn mal hier ins Thema genommen. Ging in Richtung Spaß, weil's ja gerade über eine Diskussion für ein neues Thema ging. Und meine Meinung war, dass Nacktschnecken hier nicht hingehören (und hab's mit nem Verweis auf die Tavernengeschichte unterlegt).
    Und ich dachte, als ich das las: "Nacktschnecken? Häh? Nehmen die jetzt auch schon bei der Olympiade teil"

Stichworte