Moin...
Nachdem ich die letzten paar Threads übersprungen habe, dachte ich, es wär vielleicht anständig, sich nochmal hier zu melden.

Keine Ahnung, woran es gelegen hat. Zeit hatte ich eigentlich genug, auch das nötige Reservoir an körperlicher und geistiger Energie, theoretisch auch die notwendige Bereitschaft, ein paar Zeilen hier zu verewigen.

Ich habs glaub ich einfach nur vergessen.
Aber dafür hab ich ja jetzt an diesem Abend dran gedacht. Sei es auch nur für die Statistik.

Zitat Zitat von qed
Ja, das mag korrelieren, aber deshalb würde ich nicht sagen, das man mit häufigem Alkoholkonsum, zwangsläufig mehr Sex haben muss
Ich fände die Gegenthese eigentlich auch viel interessanter, ob weniger bis gar kein Alkohol auch zu einem unerfüllten Sexleben führt.

Zitat Zitat
Mh, die Gespräche drehen sich hier in letzter Zeit etwas viel um Alk.
Ist doch auch ein schönes Thema.

Zitat Zitat von Gendrek
So jetzt hab ichs hinter mich bringen können ein Foto von mir in den Community Bilder Thread zu posten, ergötzt euch gefälligst an mir .
Immer wenn ich solche Bilder sehe frage ich mich, mit welcher Intention jemand diese Bilder gemacht hat, und vor allem, wieso sich betreffende Person dazu entschlossen hat, dieses Bild auch noch der Öffentlichkeit preiszugeben.

Anders ausgedrückt: Ich hätte lieber nicht hingesehen.

Zitat Zitat
Ach damn mein Zeitgefühl schwindet, hab jedenfalls schon länger Ferien und es regnet andauernd.Und wenn's mal nicht regnet ist's bewölkt und schweinekalt, hoffentlich wird's noch besser hab keine Lust verregnete Ferien zu haben.
Das Zeitgefühl geht ab einer bestimmten Menge von Freizeit immer flöten.
Aber genieß mal das schlechte Wetter. Schließlich brauchst du so keine Entschuldigung mehr fürs gedankenlose Gammeln.

Zitat Zitat
Meine ich das nur oder nimmt das geistige Niveau meiner Posts stetig ab?
Von dem, was ich gelesen habe, hätte ich ja gesagt, dass es eher zunimmt, aber du wirst es sicher besser wissen... ^^