Morgen Taverne

Zitat Zitat von Lionne
Ich hab vor wenigen Wochen gelesen, dass viele Jugendliche das Gefühl haben, je mehr sie saufen, desto eher könnten sie Sex kriegen. Irgendsowas in der Art.
Zitat Zitat von Etemenanki
Und dies, fürchte ich, stimmt voll und ganz.
Aus dem ganz einfachen Grund: Desdo mehr Alkohol im Blut, desto mehr "Mut" hat man, also traut man sich Sachenm die man sonst nie machen würde.
Ja, das mag korrelieren, aber deshalb würde ich nicht sagen, das man mit häufigem Alkoholkonsum, zwangsläufig mehr Sex haben muss (insbesondere dann nicht, wenn man mehr trinkt als man eigentlich vertragen kann). Alkohol ist sicherlich ein Faktor der dazu beitragen kann, dass man im Ausgang extrovertierter agiert, aber das man deshalb einen promiskuitiveren Lebensstil hat, muss jetzt nicht unbedingt daraus resultieren. Mh, die Gespräche drehen sich hier in letzter Zeit etwas viel um Alk.

Anyway, ich habe seit heute Ferien und die werden jetzt genossen, auch wenn sie denkbar schlecht angefangen haben (der Himmel ist stark bewölkt und es sieht nach Regen für die nächsten zwei Tagen aus), zusätzlich gibts heute noch eine Abschlussparty für meine Schwester, weil sie ab Ende Juli für ein Jahr weg geht (zuerst nach Thailand, wo sie eine Art Praktikum macht, danach noch für ein halbes Jahr nach Kanada, um das Englisch etwas afuzubessern, ich muss sagen, irgendwie beneide ich sie) und deshalb sollte ich für sie noch eine Eintrag in einem "Erinnerungsbuch" erstellen. Aber diesesmal kann ich kaum was dafür, dass ich das noch nicht gemacht habe, zeitlich hatte ich die letzten 2 Wochen einfach kaum Freizeit ^.-