Zitat Zitat
@weuze
Denen geht es nur ums Geld.
Da würden die bei mir nicht viel verdienen...
Zitat Zitat
Ich hab vor wenigen Wochen gelesen, dass viele Jugendliche das Gefühl haben, je mehr sie saufen, desto eher könnten sie Sex kriegen. Irgendsowas in der Art.
Also so einen Schwachsinn habe ich lange nicht gehört. Ich bezweifle, dass jemand der wirklich aufm Boden rumliegt (mehr oder weniger eben) noch überhaupt zu irgenetwas 'geistig Anspruchsvollerem' als Kotzen fähig ist. Aber der Gedanke zählt eben
Zitat Zitat
Edit: Dieses Wettsaufen der Jugend kann man als Schwanzvergleich betrachten. Wer mehr schafft wird resperktiert. Wer weniger schafft wird als "Schwächling" bezeichnet.
Oha, dann endziehe ich mich vollkommen dem Respekt meiner 'Mitstreiter'. Naja, ist ja Wurschd, dann wirds wenigstens nicht so teuer.
Zitat Zitat
Zu den Wettsaufen: Viele Jugendliche müssen ja erst total zu sein, um gute Laune zu haben, ohne 2 Promille läuft bei denen nichts mehr. Aber es besteht ja wenigstens noch Hoffnung, dass dies bald weder abnimmt, diese "Bis in den Koma saufen"!
Ich bin auch betrunken, oder angetrunken das Gegenteil einer Stimmungskanone.

Ich finde diese Wett- oder Komasauforgien völliger Schwachsinn. Ist schon länger her und einige hier habens vielleicht mitbekommen, dass wegen einer solchen Aktion ein Junge ums Leben kam. Die haben Wettsaufen mit dem Wirt einer Baar veranstaltet und während der Junge puren Wodka in sich reinschüttete und das nicht zu knapp, hat der Wirt lediglich Wasser in seine Schnapsgläser gefüllt.