Morgähn...
*Kaffee schnapp*

Ich könnte auf der Stelle einschlafen... schuld dran ist wieder mal mein PC. Erst um 2 Uhr hab ich es geschafft mich von ihm zu trennen und mich ins Bett zu werfen. Egal, habs überlebt...

@Alk:
Puh, wieder eines dieser *Standardthemen*. Hatten wir sicher schon 10x hier in der Taverne... egal, ist immer wieder lustig.

Ich bin ein Gelegenheits- und Genusstrinker der auf einen Vollrausch/Jahr kommt - wenn überhaupt. Mein letzter Blackout war im Dezember wo ich mit meinem Nachbar + meinem Schwiegervater + seinem Bruder 10 Weinflaschen verkostet hab. War wirklich extrem lustig und mir hat als einzigen am nächsten Tag nichts gefehlt.
Ich hatte aber auch diese Phase wo man sich jedes WE Alk reinschüttet bis man nicht mehr steht... hat bei mir aber kein Jahr gedauert dann wurde es langweilig und ich hab begonnen die Leute lieber dabei zu beobachten wie sie *ausfalln*. Ich bin dabei aber auch nicht trocken geblieben, hatte aber mehr Spaß.
Ach, du meinst das 6-8 Flaschen von eurem *Schwachbier* viel sind? Sorry, aber das Bier in Deutschland ist bekannterweise schwächer als bei uns hier in Österreich. Nicht jedes Bier aber im Durchschnitt sicher. Ich vertrage max. 2 *Halbe* bevor es anfängt zu wirken, danach kann ich aber noch locker 8 oder 9 schlürfen bevor ich wegknicke.
Die absolute Ausnahme war heuer Kroatien. Wir hatten dort einen Polterurlaub. 7 Männer 3 Tage lang alleine in Kroatien.
Der Durchschnitt dort waren pro Nase und Tag 9,5l Bier. Man wurde von dem Zeug einfach nicht betrunken...
Ach ja, ich hatte bis jetzt noch nie Kopfweh nach einem Rausch. Nur mein Magen ist danach meistens etwas flau aber nach einer lecker LKS gehts wieder gut.

Scheint bei euch eigentlich auch wieder die Sonne? Hier ist es schon wieder unerträglich heiß...

*Partyfass anzapf*
*Mit einem Seidl in den Liegestuhl werf und auf die anderen wart*

Edit: Fast vergessen! TGIF