Hallo Taverne.

OMFG heute klappt bei mir wirklich gar nichts.
Semsterferien stehen an und ich suchte nach etwas, um mich beim schlechten schottischen Wetter an den freien Tagen zu unterhalten. Also habe ich vor 2 Wochen die Baldur's Gate+Icewind Dale Compilation bei Amazon bestellt. Für 15€, aber mit der Auflage, dass der Artikel erst in 9-12 Tagen lieferbar sei. Ich dachte mir, bei dem Hammerpreis nehme ich die Wartezeit doch gerne in Kauf. Heute, 14 Tage später, nachdem ich vor Vorfreude fast explodiert wäre, schickt mir Amazon eine E-Mail:
Zitat Zitat
Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel, die Sie am 24. Juni 2008 22.22 MEST bestellt haben (Bestellnummer #028-3408388-8490762), zu besorgen:

"Baldur's Gate & Icewind Dale Compilation - BoA"
http://www.amazon.de/gp/product/B0013XV95S

Leider ist dieser Artikel schwer zu bekommen.

Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch fuer Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir koennen allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhaeltlich ist.
Na Klasse... Im Klartext? Ich habe 2 Wochen um sonst gewartet und muss die Bestellung stornieren o_o >_< .

Dann habe ich Morrowind mal wieder rausgekramt, weil ich mir dachte, wenn ich schon nicht Baldur's Gate zocken kann, dann wenigstens ein anderes gutes RPG. Aber als ich das Spiel gestartet habe, bekam ich folgende Fehlermeldung: "Cannot play music file Betheseda Softworks/Morrowind/Data Files/Music/Special/morrowind title". Dann hängte sich das Spiel auf und der Computer stürzte ab . Weder hier im Forum noch sostwo fand ich eine Lösung.

Und heute Nachmittag muss ich ncoh zum Zahnarzt .

Wenn heute noch was schiefläuft, dann nomniere ich diesen Tag als "Bislang Deprimierendster Tag des Jahres"