Morgen Taverne!
Watt? Man braucht jetzt schon nen Grund dafür, dass man ein paar Tage fehlt. Und als nächtes gibts Sondertarife für die sonst kostenlose Nutzung der Tioletten und alles was beim Buffet über zwei Kilo geht kostet dann wahrscheinlich auch noch extra...
Ansonsten, heute hab und hatte ich einen mehr oder weniger stressigen Tag. Heut morgen erst mal Abschlussschertz in der Schule, war ganz lustig. Heute Abedn Abschlussfeier bei nem Kumpel (mit Alk) und davpr noch zeugnissausgabe meines Bruders in der IT- und Elektronikerschule Tettnang (kennt hier wahscheinlich eh keiner)
@Skyter
Ich fühle mit dir, ich hab momentan ganz hässliche Probleme mit dem rechten Sprunggelenk. Da ist ein Problem mit den Bändern, Zerrung oder sowas. Allerdings ist das noch lange nicht so schlimm wie deine Erkrankung, also, gute und vor allem schnelle Besserung.
@sims
Gott sei Dank spiel ich kein Fußball...
@Lynx
Auch dir eine gute Besserung. Wäre ja schlimm, wenn du dich vor lauter Burnout-Syndrom nicht einmal mehr hier blicken lassen würdest.
Oha, DL war noch nicht da, dann nem ich mir jetzt einfach mal die Erdbeeren vom Frühstück.
*Erdbeeren schnappt*
Edit: @jgo ... ... ...