Danke lieber sims ^___^ *Blumen schnapp und in Wasser stell*
Grillfest hm? Eine gute Idee. Alle, die fies zu Drachen sind, können sich schon mal selbst als feines Schaschlik oder Schnitzel vorstellen. }![]()
Danke lieber sims ^___^ *Blumen schnapp und in Wasser stell*
Grillfest hm? Eine gute Idee. Alle, die fies zu Drachen sind, können sich schon mal selbst als feines Schaschlik oder Schnitzel vorstellen. }![]()
--Always
Wem sagst du das den? Ich hab schon fast 7 Jahre Erfahrung mit unserer Drachendame. Da weiß man eben wie man nicht gegrillt wird und wann man etwas gemeiner weden kann... ausserdem ist es immer Sinnvoll wichtige geheime Infos in der Hinterhand zu haben und ab und zu mit deren Veröffentlichung zu drohen.Zitat von Megagrillgut
Na toll, bei mir kommt gerade ein wenig Sonne aus den Wolken heraus... ich mag keine Sonne mehr... das blendet so![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
*barfuß bremst, daß man die Funken noch in Sanktnimmerleinsland sehen kann*
*Tony, komm mal schön her, mein süßer Schnuffelkater... Leckerlies ausstreu, damit kann ich nicht verlieren!*
*Mega mitsam seinerRennschnecke, öhm seinem gestiefelten Drachenverschnitt ein Bein stell, nix da, ausreißen is nich, schön hier geblieben, wir wollen alle was von der Vorspeise abhaben ^^*
*simsi extra dolle knuddel, und über die schönen Blümchen freuund
*
*Lynx noch ein extra gemütliches Kissen unter die hochgelegten Füße stopf*
*Grimoa mit auf die Terasse schlepp*
So, nun isses soweit, mögen die Flugspiele beginnen, wer will Popcorn? Wo ist eigentlich qed abgeblieben O_o, ebenso haZZ, irgendwie lösen sich nach gewisser Zeit alle in Rauchschwaden auf... nicht, daß unsere Drachendame damit etwas zu tun hat?
da kann ich locker mitziehn! hab mir heute the orange box beim libro geholt und werd heute noch zockn bis der pc verglüht!!!Zitat von Acha
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
*schnüffelt*
Irgendwie riecht es hier nach angebrannten Haaren oder Hornhaut.![]()
Außerdem fehlt Sumbriva seit längerem unentschuldigt! So geht das hier aber nicht!![]()
Ab sofort muss für längeres Fernbleiben ein trifftiger Grund genannt werden - wobei der Staff entscheiden wird, ob der Grund für das Fernbleiben auch wichtig genug ist!
Ühübrigens dunkelblauecken, wir werden uns Morgen eine wundervolle Traumwohnung ansehen (wenn ich es schaffe schnell vom Zahnarzt weg zu kommen). Drück mal die Daumen!![]()
*Daumen schonmal auf Vorrat drück, und wenn der Zahnklempner länger als gewöhnlich braucht, dann beiß ihn einfach mal kräftig, dann hört er von ganz allein auf*
Und von wegen angebrannte Harre und dergleichen mehr, ich helf Dir gleich mal bei Deinen ersten Flugversuchen, Du.
*schon mal die Krankmeldung für Achas Chef fertig machen geh*
http://www.youtube.com/watch?v=jdDwxdqLyGg
Ich drück dir auch schon mal die Daumen Acha - auch wenn du mich daran erinnert hast das ich Fr auch zum Zahnarzt muss. Es ist schon gemein wenn man vorher schon weiß dass er bohren wird. Hab nämlich eine alte Füllung verloren und die wird ersetzt. Dann bekomm ich noch einen Termin wegen Entfernung meiner Weisheitszähne... zum Glück ist mir der Zahnarzt ziemlich egal.
Dafür schwitzt meine Freundin schon seit Sonntag und kann nichtmal mehr ruhig schlafen... Zahnarztphobie
Sie macht den Mund nicht einmal zur Kontrolle auf ohne Betäubungsspritze. Bei mir kann der Ruhig herumbohren, ich brauch keine Drogen wegen dem bisschen.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.