Guten Morgen Taverne,

na alles frisch?
Ich bin heute mal wieder nur schwer aus dem Bett gekommen, konnte mich aber doch zusammen reißen und bin aufgestanden. Trotzdem habe ich irgendwie so gar keine Lust!
Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Mal sehen was der Tag noch an Überraschungen bereit hält.
Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
Moin Taverne,
die Ferien haben bei mir wirklich gut begonnen. Gestern Abend trete ich falsch auf und sofort tut mein rechtes Fußgelenk weh. Da es "glücklicher" Weise Sonntag Abend war musste ich ins Krankenhaus. Mein Gelenk ist immer mehr angeschwollen und dann gab's die Diagnose: Bänderabriss. Damit sind die Ferien für mich gelaufen.........
Gute Besserung Skyter, das hört sich wirklich schmerzhaft an. Bekommst du einen Gehgips, oder musst du dein Bein schonen?
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Abend Taverne!

In letzter Zeit habe ich irgendwie kaum Zeit, hier länger reinzuschauen, deshalb verpasse ich irgendwie immer alles <__<"

Kennt ihr das Gefühl, dass euch den ganzen Tag schlecht ist und ihr nichts essen könnt und die ganze Zeit so flau im Bauch seid, nur wegen eurer momentanen Gemütslage? Also nicht, weil ihr krank seid oder was falsches gegessen habt, sondern nur wegen Gefühlen? Ich glaube, mir geht es heute so. Irgendwie war ich das ganze Wochenende über in einer Art Traumwelt, habe ganz vergessen, dass in meinem "realen Leben" Arbeit wartet, Eltern, die Druck ausüben und andere Kleinigkeiten, die ich langsam satt habe. Nicht, dass ich depressiv wäre oder so, das überhaupt nicht. Es ist weniger seelisch als einfach nur das Gefühl, krank zu sein, obwohl ich es nicht bin. Wenn man frisch verliebt ist, gibt es das ja auch, dass man nichts essen kann, wegen der Schmetterlinge im Bauch... so ungefähr ist das bei mir, nur halt negativ...oder so. Ach, keine Ahnung, ich rede nur wirres Zeugs^^
Kein wirres Zeug, das kenne ich auch.
Wenn man die ganze Zeit ein Spannungsgefühl im Bauch hat und kaum richtig atmen kann, ähnlich dem verliebt sein. Nicht schön - mein Beileid Lynx.
Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
Da ihr euch ja gerade um Krankheiten und Co verschiedenster Arten unterhaltet, würd ich mal nen Abendbufett machen und mich dann ins Bett verzieh
*Nachtschwärmerbufett mach und sich ins Bett verdrück*

Ach, hab heute mein Abschlusszeugnis erhalten. Endlich ist das Kapitel Mittelschule abgeschlossen. Werd eh daran keine Träne verweinen8) .
Herzlichen Glückwunsch zum Beenden eines weiteren Lebensabschnitts. Es werden noch viele solche Höhepunkte kommen!

*Kaffee und Tee koch*
*Schokoerdbeeren auf Eiswürfeln drapier*
*auf den Liegestuhl zurückzieh und mit Fluppen bewaffnet auf den Rest wart*