Das war ein richtig besch... WE. Hatte wieder mal Streit mit meiner Freundin. Naja, wir haben uns doch noch vertragen und jetzt sehen wir uns eh erst am Fr wieder... wie immer halt.
*Tasse Kaffee schnapp*
CT's klingen nicht schlecht... wäre aber schon etwas schwerer hier. Immerhin haben wir hier nicht nur Österreicher, Schweizer, Luxenburger und Deutsche sondern auch noch ein paar andere Exoten...
*In Raucherecke zurückzieh und auf die Couch leg*
So, ich werd dann mal versuchen noch ein - zwei Minütchen schlaf nachzuholen...
Schön wieder da zu sein und ganz lieben Dank für die Genesungswünsche!
Wie ich sehe, habt ihr euch in der Zeit gut benommen (bis auf weuze, der irgendwie seinen Postingpenis losgeworden ist).
Und sogar simsikowski ist wieder da! Wunderbar!
Nachdem ich mich jetzt durch die Berge von Post auf meinem Schreibtisch gewühlt habe, habe ich jetzt ein wenig Luft um mich mal ein wenig umzusehen.
Und? was gibt es Neues bei euch?
Ich bin jetzt ernsthaft auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Die EM-Freudentaumel in unserer Strasse habe uns restlos von einer Domizilsuche überzeugt. Die Geräuschkulisse der Feiernden hat und viele Stunden Schlaf gekostet. Das sollte so schnell wie möglich abgestellt werden. Und weil sich bestimmt keiner für meine Belange interessiert und unsere Strasse für Autos, Busse, Fussgänger, Betrunkene und Knallkörper sperrt, werden wir also ein neues Nest suchen!
@Lynx
Ich freue mich schon wie doll und verrückt!
*eisgekühlte Schokoerdbeeren aufstell*
*zu simsikowski auf einen Liegestuhl setz und auf den Rest wart*
bäh, schon die zweite Woche Urlaub, die gerade so vor sich hindümpelt, das geht immer so schnell, das Beste am Urlaub ist glaub ich echt noch immer die Vorfreude O_o.
Wie sieht es denn mit der Wohnung aus, hat sich da vielleicht schon etwas ergeben, oder habt Ihr Euch nur die Umgebung angeschaut? Ich würd ja wegen dem WBS nachfragen, kostet ja schließlich nix, und wenn sie doch gefällt, dann ist es doch da auch schön, oder nicht? Dann komme ich vielleicht doch beim nächsten Mal mit dem Zug
@simsi, ich glaube, ich muß Dich ganz besonders knuddeln, scheinst es im Moment echt von allen Seiten zu bekommen , wird schon wieder, oder wir lassen uns was für Dich einfallen ^^.
*lecker frischen Tee einschütt und zu Acha und simsi setz*
reallife suckt hard!, hab das ganze wochenende durchgefeiert (tja man tut was getan werden muss. und wenn man in der musik ist leider noch nen bsichen mehr.... )
jetzt spüre ich gerade die ersten auswirkungen der feirerei, lag das am hohen alkohol konsum oder am Kümmelschnaps? ist mir aber auch schnurz wiedermal sitze ich morgens vorm pc, dieses mal mit Kopfschmerzen und schnupfen, mit der aussicht dessen das der tag schon kagge angefangen hat starre icha uf nen gläßerne fläche die immer wieder mal aufflimmert kurz davor den pc meiner eltern aus dem fenster rauszuwerfen, wenn er anfängt zu laden immer mit dem gedanken im Hinter Kopf: irgenwas läuft hier fasch.
wenigstens ist DL noch nicht da und ichkann erberrren essen ohne gleich einen nerven krieg anzufangen
Morgen Taverne, morgen darkblue, morgen sims, Tagchen Acha und willkommen zurück im Forum
@Acha: Hattest in letzter Zeit nichts verpasst. Hab nur mal einfach die Tavernenleitung an mich gerissen (und heut leider total verpennt=noch kein Frühstücksbufett). Ach und wir haben jetzt nen Tavernenhaustier (Guar, die ideale Biomüllverwertungsmaschine).
Und wo warst du den im Urlaub??
*Frühstücksbufett mit Erdbeeren (als Torte, kandiert, gezuckert, mit Vanilleüberzug etc.(*und noch sicherheitshalber welche vor DL versteck}*), warmen Speck, Pfannkuchen (wahlweise mit verschiedenen süßen Soßen oder extrascharfen Tabasco (schmeckt wirklich)), Käseplatten, Wurstplatten, Eis, Eiern, Früchten, Törtchen und frisc gebackenen Brötchen mach*
@Mega
Ich war auf Malle!
Es war wunderbar, zumal ihr zu der Zeit gerade so fiese Tiefdruckgebiete in Deutschland hattet.
...
Auf Malle bin ich auch in ein paar Wochen. Westlicher Teil der Insel in irgeneinem kleinen Hotel. Entscheidung meiner Eltern (zum ). Nächstes Jahr geh ich mit ner Jugendgruppe in den Urlaub. Mehr Action.
Ich weiß gar nicht, was Du hast, wenigstens kostengünstig in den Urlaub zu kommen, ist doch auch was @Mega ^^.
In ein paar Jahren sieht es dann schon ganz anders aus, da kannst Du machen, was Du willst, ob Du es dann allerdings finanziell durchziehen kannst, sei mal dahin gestellt.
Ich weiß gar nicht, was Du hast, wenigstens kostengünstig in den Urlaub zu kommen, ist doch auch was @Mega ^^.
In ein paar Jahren sieht es dann schon ganz anders aus, da kannst Du machen, was Du willst, ob Du es dann allerdings finanziell durchziehen kannst, sei mal dahin gestellt.
...
Da muss ich darkblue zustimmen.
Wenn du nicht ganz besonders reiche oder spendable Eltern hast, kann so ein schöner Auslandsurlaub aud Kostengründen schon mal ein paar Jährchen dauern.
Ich war seit 2004 nicht mehr richtig im Urlaub. Und wie das Leben so spielt, immer wenn man das Geld zusammen hätte, passiert irgend etwas schnuckeliges, wie der Neukauf einer Waschmaschine weil das olle Ding einfach verreckt oder gemeine und überteuerte Nachzahlungen.
Überraschungen eben, die man so dringend braucht wie Magen- und Darmkrebs!
Also hat dich geschlossen und geniesse den Urlaub!
Achalein ist wieder da, na das ist doch schon mal was an einem Montagmorgen.
@darkblue
Also ich langweil mich schon seit fast 4 Wochen zu Tode, weil ich nix, einfach gar nix zu tun habe. Es stimmt schon, das Beste an Ferien, Freizeit und Urlaub ist die Vorfreude. Denn ohne die alltäglichen Beschäftigungen weiss man nicht, was man mit der ganzen zeit machen soll.
@jgo
Du weisst doch wie das mit Bier und Schnaps in einem Zug ist, die Erfahrung durftest du doch vor nicht allzu langer Zeit schon einmal machen...
--
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Morgen Taverne!
@jgo
Du weisst doch wie das mit Bier und Schnaps in einem Zug ist, die Erfahrung durftest du doch vor nicht allzu langer Zeit schon einmal machen...
...
[/QUOTE]
@ weuze:
so. nach dem ich mit dem abgerechnet hab fangen wir mal mit dem standard satz an^^
Zitat von darkblue
Morgen Taverne, Morgen Acha, Morgen Mega, Morgen Rest der Bande, die da noch kommen mag ^^,
...
so. ich hab immer noch totale kopfschmerzen, bin gestern total früh ins bett, aber bin ale 1/2 Stunde wieder aufgewacht......
wenigstens ist meine erkältung beser geworden
als ob das jetzt nicht genug wäre, sitzt weuze an meinem pc (ja gerade jetzt...) und freut sich tierisch darüber dass seine ganzen skelltete für ihn in diablo allles wegräumen (auf seinn feuergolem ist er auch ganz stolz..)
naja habs mir ja selber eingebrockt xD.
und bevor ichs vergesse: (euch ahb ichs doch noch gar net gesagt oder?)
so. zum abschluss auch noch ein mehr oder weniger standard satz von meiner seite:
Zitat von Achadrion
*Kaffee und Tee koch*
*Schokoerdbeeren auf Eiswürfeln drapier*
*auf den Liegestuhl zurückzieh und mit E: ohne (!!!)Fluppen bewaffnet auf den Rest wart*
...
so nebenbei: was sind "Fluppen" ??
ach und darkblue und achadrion seids mir nicht böse weil ich euer zeug kopiert hab, bin heute nur etwas schreibfaul und dachte mir die standard sätze brauch ich ja nicht selber nochmal ahbtippen^^
Geändert von justgotowned (08.07.2008 um 07:54 Uhr)
*Mega erst einmal einen ordentlichen Scheitel zieh, von wegen Raucherbelehrung hier am frühen Morgen O_o*
@jgo,
tja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, oder wie war das? klopp mal ruhig noch ein bißchen weiter mit dem Spielzeughammer auf die Tischkante, irgendwann rächt sich der Hammer bestimmt, und fällt vom Stiel ^^.
@simsischnuffelchen,
was willste denn mit dem Sonnenschirm, hier ist es kalt und es regnet ein bißchen, aber egal, vielleicht wird es ja gleich wieder besser . Wegen Deinem Stress müssen wir uns glaube ich mal unterhalten, das geht ja so nicht mit Dir weiter, da gibts doch bestimmt auch was von ratiopharm ^^?
*noch einen frischen Tee einschütt und wieder neben Acha und sims setz*
Achadrion ist wieder da , gesund und munter, das ist doch die Nachricht des Tages!
Was Acha und darkblue schrieben ist ganz richtig und wenn du dann mal eine eigene Wohnung unterhalten mußt, sinkt die Urlaubsrate noch weiter. Als ich schon Geld verdiente, aber noch bei meinen Eltern wohnte konnte ich mir extravagente Reisen z.B. nach Israel noch leisten, danach war ich froh, wenn es zum Camping in Kroatien reichte. Also genieß es so lange du kannst ( ich verstehe aber, dass es in deinem Alter nichts Öderes gibt als mit den "Alten" in Urlaub zu fahren )
*mit Kaffee zu den anderen gesell, für Frühstück ist es für mich noch zu früh, danke*
--
[FONT=Fixedsys]"Death smiles at us all
all we can do
is smile back"[/FONT]
@*ß&%$§***** W-LAN !!!!
Seit Tagen macht meine dumme Internetverbindung Faxen. Dann rufe ich bei meinem Provider an (ich lasse ihm mal seine Anonymität, damit er sich nicht zu sehr schämen muss) und der sagt mir, dass die sich plötzlich dazu entschieden haben, Router von anderen Firmen nicht mehr zu unterstützen. Also müsse ich mir wohl einen Router von denen anschaffen und meinen anderen wegschmeißen.
WTF? Naja, fürs erste hab ichs jetzt geschafft, sie mit meinen Hacking-Skills zu überlisten, sodass ich doch noch ins Internet komme... aber langfristig muss ich mir jetzt wohl doch ein neues Modem besorgen. {****&$§#% !!!!
Das ist ja mal was ganz anderes, ein Olman muss böse Worte in seinen Postings verwenden...
Ich hatte mit meiner Fritzbox vor nem Jahr ein ähnliches Problem. Beim Anbieter hieß es dann immer, dass der Auftrag weitergeleitet wurde. Aber nichts passierte. Die Problembehandlung fand einfach nicht statt. Irgendwan, so nach 2 Monaten Telefonterror bei Freenet, hat sich herausgestellt, dass der Verteiler im Ort ganz fieße kaputt ist. Nach zwei Monaten hat man das festgestellt... WTF!
Edit:
Zitat
Edit:
Gendrek ist Moderator?
...
Ja, seit Sonntagnacht im Mass-Effect-Forum.
--
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Acha hat ja zünftig Leben in die wochenendlich angestaubte Bude gebracht und so richtig zum Posten animiert
Ein CT wäre schon mal nett, aber da ist in der Schweiz momentan gerade Flaute. Ein Tavernen CT wäre wohl mal eine coole Idee, nur da müssten wir uns in Liechtenstein treffen, wäre wahrscheinlich am zentralsten. Ich habe aber keine Ahnung wie das in den übrigen Ländern ÖV mässig so ist, bei uns gibts ein Generalabonnement mit dem man praktisch in der ganzen Schweiz gratis rumfahren kann, aber prozentual auf Deutschland ausgeweitet, gibts das wahrscheinlich nicht oder es ist noch kospieliger als bei uns.
Zitat von darkblue
...
Ja genau, ich werde nächste Woche auch 4 Tage mit meinem Vater in den Wanderurlaub reisen. Ich meine, Ferien mit Freunden wären sicherlich toller, aber aus finanzieller Sicht ist das im Moment einfach ein Ding der Unmöglichkeit und so kann ich wenschon ein paar Tage abschalten, das ist besser als nichts.
@Olman, was ist den das für ein Provider? Wurdest du da nicht informiert, oder hast du deren Email einfach übersehen?
--
There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.