Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXIX: 39°C im Schatten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    dem Betriebnach zu urteilen sind Ferien. Aber was will man machen?
    Am besten auch in die Ferien düsen, um sich von all dem Stress hier zu erholen...hm...Stress

Oh Mann, heute morgen bin ich wirklich absolut unfit. Gestern abend war ich zum Schwenken eingeladen und dazu gab's lecker gezapftes Bierchen. Da ein Kollege gefahren ist, konnte ich also ohne schlechtes Gewissen einen bechern
    Zusätzlich ist hier gerade "Dorfkirmes", d. h. auf dem Rückweg bin ich da auch noch kurz hängengeblieben. Alles in allem hab ich mich zwar zusammengerissen man ist ja vernünftig, aber trotzdem läuft der innere Akku heut nur auf 70%...

Zitat Zitat
    Oh Mann, heute morgen bin ich wirklich absolut unfit. Gestern abend war ich zum Schwenken eingeladen und dazu gab's lecker gezapftes Bierchen.
    Same here,gestern Abend war ich noch auf nem Polterabend Teller schmeißen und Kuhglocke schwenken.Danach ging's zu den Schrebergärten in's Vereinsheim wo lecker Buffet und ne tolle Zapfanlage gab^^.Leider durfte ich nur 1 Glas Bier trinken da ich dank der ollen Sommergrippe Antibiotika schlucke ;_; .

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Moin zusammen,

Tja, bei mir war gestern abend auch feiern im Freundeskreis angesagt und gemeinsame Urlaubspläne wurden auch gemacht. Noch zwei Wochen, dann geht es los.

Moin Taverne,
    naja für mich geht es erst in 4 Wochen nach Österreich. Vorher gehe ich noch arbeiten(Ferienjob). Was tut man nicht alles für etwas mehr Geld.....

@Gendrek
    Seit wann bis du Mod?

mfg Skyter

Zitat Zitat
    @Gendrek
    Seit wann bis du Mod?
    Wenn ich dir das verrate muss ich dich terminieren 8) Ne mal ernsthaft seit gestern öhhh Mitternacht oder so,helfe dem Indy in dem Mass Effect Forum aus wie man nur unschwer in der MMX Übersicht erkennen kann.

So aber jetzt muss ich gleich weg in Garten grillen gehen^^.

gratulation zum modposten gendrek!

hach ferien sind schon was schönes find ich! kein stress (fast) keine verpflichtungen einfach machen zu was man lust hat.

Hallo Taverne,

hier herrscht genauso ein Massenandrang wie gestern
    Ich habe auch nur kurz Zeit

Gratulation zum Moderator Gendrek

Morgen Taverne!

Heiligs Blächle, hier ist in den letzten zwei Tagen so viel los, man kann sich grade mit Müh und Not durch die eingangstür ringen...

Naja, ich hätte auch gern mal wieder gefeiert, aber aufm Abschlussschertz nächte Woche ist Alkoholverbot und der Ausschank auf dem Abschlussball übernächste Woche wird sich wohl auch in Grenzen halten. Man kann halt nicht alles haben...

@Gendrek
    Ich hab mich heute nacht um 1:30 schon gewundert, warum du mitten in der Nacht zum Mod ernannt wirst. Ich hätte hier auch noch meinen bescheidenen Glückwunsch reingepostet, war aber dann im endeffeckt doch nicht sicher, ob mich nicht mein übermüdeten Augen teuschen, oder das ein Schertz ist. Aber, na denn: Glückwunsch zum Mod.

Waaaaas eine Feier ohne das Allheilmittel Alkohol ?Ist denn sowas überahupt möglich?
    Naja vielleicht könnt ihr euch ja am Abend davor die Kante geben,so kenne ich es jedenfalls von den Abiturienten an meiner Schule .
    Ungefähr die Hälfte aller Abiturienten kamen letztes Jahr wankend und schnaufend zur Schule mit blutunterlaufenden Augen,Fakt war nämlich das von 9 Uhr abends bis 6 Uhr morgens gesoffen haben und nur ein paar Stunden später ihr Abi in Empfang nehmen durften XD.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Waaaaas eine Feier ohne das Allheilmittel Alkohol ?
    Wer gänzlich gesund ist braucht kein Heilmittel? Aber wer weiss wie die Situation sich entwickeln wird, vielleicht wird auf weuzes Feier doch noch Alkohol ins Spiel kommen.

Und wnen ich schon am Posten bin: Glückwunsch zum Mod-Posten, viel Spass damit.

Ja, es ist halt so, dass der sinnfreie wie überflüssige Abschlussschertz auf dem Schulgelände während des unterrichts der unteren Klassen abgehalten wird und man von daher keinen Alk trinken darf, es könnten ja welche der unteren Stufen etwas davon zu Gesicht bekommen... Aber keine Angs, nach den Prüfungen kamen bei uns auch welche am nächsten Tag etwas unfit in die Schule. ein freund von mir war der Lacher überhaupt, der hatte ein zerissenes T-Shirt an und darauf waren so aufgemalte Flecken, das sah aus wie vollgekotz. Wobei es auch nur Tarnung gewesen sein könnte. Und aufm Abschlussball hau ich mich voll weg, das kannste mir glauben.

Abend Taverne!

Vor einer Stunde bin ich vom CT heimgekommen und ich kann euch nur den guten Rat geben: Geht auf CT's! War nur genial und vollkommen chaotisch und krank... einfach toll
    War eigentlich eines der besten Wochenenden, die ich in letzter Zeit hatte.

Nun muss ich aber Acha auch nochmal eine gute Besserung wünschen, scheint ja, als wäre das eine längere Geschichte *sorgen mach*
    Ich hoffe du bist am ersten August-Wochenende wieder fit, wir haben schon ein wenig für den ST geplant (natürlich ohne dich zu fragen ) und du und deine Begleitung seid natürlich die ultimativen Ehrengäste! Werd ganz schnell gesund!

Jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn... keiner da?
    *Kaffee koch*

Das war ein richtig besch... WE. Hatte wieder mal Streit mit meiner Freundin. Naja, wir haben uns doch noch vertragen und jetzt sehen wir uns eh erst am Fr wieder... wie immer halt.
    *Tasse Kaffee schnapp*

CT's klingen nicht schlecht... wäre aber schon etwas schwerer hier. Immerhin haben wir hier nicht nur Österreicher, Schweizer, Luxenburger und Deutsche sondern auch noch ein paar andere Exoten...
    *In Raucherecke zurückzieh und auf die Couch leg*
    So, ich werd dann mal versuchen noch ein - zwei Minütchen schlaf nachzuholen...

Stichworte