Es ... ist ein Strategiespiel,bei einem Strategiespiel kann sowas nicht brutal rüber kommen allenfalls ist es ... unterhaltsam.Ich bin kein Monster das ich sowas unterhaltsam finde,umherfliegende Körperteile in einem Strategiespiel sind einfach nicht ernstzunehmen.Wenn ich jetzt von einem Soldaten in dem Spiel die Ego-Perspektive hätte und ein Kamerad wird 3 Schritte neben mir von einem Haubitzenschuß in Stücke gerissen dann aber auch nur dann!Könnte man sowas ernstnehmen,die Isometrische Ansicht kann massive und brutalst schlimme Gewalt nicht richtig und funktionierend darstellen.Halte dir bitte kurz folgendes Bild vor Augen: Ein Schütze schießt einem Feind das Bein ab der wenige Meter vor ihm steht und gut sichtbar ist.Wenn du das hast stell dir folgendes einmal vor du wärst der Schütze und einmal das du ein Reporter bist der aus einem Hubschrauber hunderte Meter über der Tat schwebt,was würde in dir mir ekel hervorrufen?Ich schätze ohne groß nachzudenken wissen wir alle das beides nicht besonders schön ist,doch würde die Ansicht des Schützen wohl mehr Ekel erzeugen.
Ich hoffe ich konnte alles verständlich unterbringen,und hab es so rübergebracht wie ich es wollte.