-
You got bamboozled
Assassin's Creed ist ab 16,auch wenn ich es nicht direkt empfehlen kann.Das Gameplay an sich ist definitiv genial aber es wiederholt sich,in eine Stadt rein,Infos holen,Ziel töten,mehr hat man nicht zu tun.Trotzdem wen das nicht stört soll zugreifen mir hat's jedenfalls nachdem ich darüber hinweggesehen habe ordentlich Spaß gemacht.
Empfehlen kann ich nur die Spiele von Arkane Studios,bis jetzt kamen von denen nur Spiele raus die mich echt verblüfft haben und quasi gezwungen haben sie mehrmals hintereinander und auch noch Jahre später durchzuspielen.Erstes Spiel von denen ist Arx Fatalis,musste aber gucken ob die Grafik bei dir mitspielt gibt auf neueren Systemen ein paar Probleme(weiße Texturen,Bildschirmflimmern).Zweites Spiel von denen ist Dark Messiah of Might and Magic(allerdings ist der ab 18,was auch nicht ganz unbegründet ist,ja sogar geschnitten wurd das gute Stück),ein weiterer Spin-Off der Might and Magic Reihe der stark Action lastig ist.Dank der Source-Engine von Valve kann man immer wieder Gegenstände benutzen um seine Gegner auszuschalten,dazu zählen Fässer,Kisten,Bretter mit kleinen Stacheln drauf(die führen zum Instant-Kill wenn man den Gegner dagegen tritt[man kann jederzeit zutreten wenn man will]),riesige Holzblöcke ja sogar ganze Wände lassen sich zum Gegner zermatschen verwenden.
Und dann wäre da noch "The Crossing" was allerdings noch nicht erschienen ist,trotzdem behalte dir diesen Titel im Gedächtniss.Mit The Crossing versucht Arkane Studios was komplett neues zu schaffen indem sie Singleplayer und Multiplayer verschmelzen,das klingt zuerst verwirrend lasst es mich mal erklären.Also in The Crossing müsst ihr im Story Modus verschiedene Missionen erledigen,dies soll sich aber nicht ganz so leicht gestalten,denn wenn ihr mit dem Internet verbunden seid werden automatisch Spieler zu eurer Mission hinzugefügt die euch das Leben erleichtern oder erschweren sollen,oder beides gleichzeitig.Als Beispiel:Ihr spielt auf der Seite der Polizei(es gibt 3 Seiten im Spiel: Polizei,Gangster,Templer)und bekommt den Auftrag die Banden eines Areals zu neutraliesieren,ihr werdet nun automatisch mit dem Internet verbunden und Spieler werden zu eurem Spiel hinzgefügt die nun die Seite der Gangster repräsentieren,damit ihr nicht allein seit bekommt ihr auch noch ein paar Polizeikollegen.
Hier mal der offizielle Trailer von Arkane Studios
Stichworte