Abend Taverne
Wenn möglich, solltest du deine Zeit beim nächsten mal vielleicht nicht mehr allzu oft im Coffeeshop verbringen, jedenfalls nicht die letzten paar Stunden vor dem AbflugZitat von Olman
Aber ich denke jetzt nicht, dass das der Fall gewesen sein wird. Naja, das einzige was ich bis jetzt nach dem Reisen verspührt habe, sind die alltäglichen Sympthome wie Müdigkeit und Jetlag. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich, als ich nach dem Rückflug von Amerika vom schweizern Zöllner nach dem Abflugsort gefragt wurde, auch nach 10 Sekunden noch keine Antwort auf die Frage wusste ^^
Auch wenn er sie wahrscheinlich erst nach erfolgreich überstandener Krankheit lesen wird; Gute Besserung Acha, mögest du schnell wieder auf den Beinen sein und uns hier etwas über deine Erlebnisse berichten
Absolut trauen kann man nie irgendwas, allerdings ist Wiki schon zimlich zuverlässig, jedenfalls was oberflächliche Informationen angeht. Bei der deutschen Version werden Trolleinträge auch recht schnell wieder zurückgesetzt, im englischen, haben sie da etwas länger, was aber auch klar ist, da die Veröffentlichungen/Korrekturen um ein Vielfaches höher sind.Zitat von Gendrek
@Sterne. Finde ich auch toll, vor allem wenn man tief in der Nacht noch irgendwo im Gras oder am Ufer eines Sees liegt, das Lagerfeuer neben einem knistert, man seinen Gedanken nachhängen kann und dabei in den Untiefen des Firmaments die Sterne begutachtet.
Präzisiere mal die Genre- oder sonstigen Kriterien.Zitat von $!TH!$
edit:
Hmm also RPG mässig könnte ich dir Gothic1 oder 2 empfehlen, oder auch Kotor I (oder II, wobei das Sequel fast identisch mit dem Prequel ist), die Grafik ist jedoch bei allen etwas alt. Mass Effect hat mir auch gefallen, auch wenn es mich in vielen Punkten schon arg an Kotor erinnert hat. Hmm und bei Action, gute Frage, kommt draufan ob du eher einen Egoshooter oder einen Thirdperson Shooter, oder überhaupt einen Shooter spielen willst. Kommt mir allerdings grad nichts in den Sinn.Zitat