Abend Taverne!
Das ist aber echt ein Mist, dass Acha krank aus dem Urlaub kommt. Und ich hab mich schon am Freitag gewundert, wo er bleibt. Auf jeden Fall gute Besserung, Achadrion!
Astrologie/Astronomie, ich find Sterne aus einem mir nicht bekannten Grund einfach faszinierend. Im Sommer sind sie allerdings lange nicht so spektakulär, wie im Winter. Meine Meinung (auch wenns im Prinzip keinen Unterschied mach, außer, dass sie im Winter früher zu sehehn sind). Mein Sternzeichen ist im Übrigen Stier, ich meine wo gelesen zu haben, dass er Dickköpfigkeit und so weiter, zu bedeuten hat. Positiv bietet dieses Sternzeichen meines Wissens nach Durchhaltevermögen und Standhaftigkeit (kann auch sein, dass ich mich irre).
Zu meinem Bedauern muss ich allerdings sagen, dass ich weder die Venus, noch Merkur jemals am Himmel erblicken konnte. Weiß vielleicht wer, zu welcher Zeit das möglich ist? Also morgens und abends halt, das ist mir bekannt. Aber ganz genau?
@Rosebud
Sternschnuppen sind sehr schön. Wenn man jetzt bedenkt, dass sie Vorbote von Kometen und Asteroieden sind...