Morgen Taverne!
@jgo
Du weisst doch wie das mit Bier und Schnaps in einem Zug ist, die Erfahrung durftest du doch vor nicht allzu langer Zeit schon einmal machen...
...
[/QUOTE]
@ weuze:
so. nach dem ich mit dem abgerechnet hab fangen wir mal mit dem standard satz an^^
Zitat von darkblue
Morgen Taverne, Morgen Acha, Morgen Mega, Morgen Rest der Bande, die da noch kommen mag ^^,
...
so. ich hab immer noch totale kopfschmerzen, bin gestern total früh ins bett, aber bin ale 1/2 Stunde wieder aufgewacht......
wenigstens ist meine erkältung beser geworden
als ob das jetzt nicht genug wäre, sitzt weuze an meinem pc (ja gerade jetzt...) und freut sich tierisch darüber dass seine ganzen skelltete für ihn in diablo allles wegräumen (auf seinn feuergolem ist er auch ganz stolz..)
naja habs mir ja selber eingebrockt xD.
und bevor ichs vergesse: (euch ahb ichs doch noch gar net gesagt oder?)
so. zum abschluss auch noch ein mehr oder weniger standard satz von meiner seite:
Zitat von Achadrion
*Kaffee und Tee koch*
*Schokoerdbeeren auf Eiswürfeln drapier*
*auf den Liegestuhl zurückzieh und mit E: ohne (!!!)Fluppen bewaffnet auf den Rest wart*
...
so nebenbei: was sind "Fluppen" ??
ach und darkblue und achadrion seids mir nicht böse weil ich euer zeug kopiert hab, bin heute nur etwas schreibfaul und dachte mir die standard sätze brauch ich ja nicht selber nochmal ahbtippen^^
Geändert von justgotowned (08.07.2008 um 07:54 Uhr)