Ich hasse warmes Wetter ._. .31° im Schatten und mein Fieber meldet sich zurück,was hab ich mir bloss eingefangen das der Scheiß bei diesem Wetter zurück kommt?Zu allem Unglück darf ich jetzt Tabletten schlucken die ungefähr so groß wie ein Knopf von einem Anorak sind,und ich darf 2 Stunden nach und vor der Einnahme keine Flüssigkeiten zu mir nehmen,zudem bin ich leicht dehydriert und muss am Tag jetzt ungefähr 2 1/2 bis 3 Liter trinken.
Das geilste ist mir aber immerhin noch im Wartezimmer der Hausärztin passiert.Ich sitz da schon so ne geschlagene 3/4 Stunde und dann kommt so ein alter Kerl rein und schiebt 10 Euro über den Tisch,da sagt die Sprechstundenhilfe "Nene lassen sie mal sie sind doch von den Kosten befreit" da sagt er "Ne sie wissen doch wofür die 10 Euro sind",und kommt nach 10 Minuten dran.Ich sitz da und frag mich nur "Ey wat is los?Demnächst schieb ich hier nen Zwani über die Theke und die sagen ich kann mich schonmal frei machen".Mal ehrlich das is doch Bestechung Ò.ó.Habt ihr schonmal sowas kacken dreistes gesehen?