Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXIX: 39°C im Schatten

  1. #81
    Moin Taverne,
    "The Crossing" hört sich doch schon gut an. Ich werde das Spiel im Auge behalten. Falls die System-Vorraussetzungen nicht zu hoch sind, lege ich mir das Spiel vielleicht zu.
    Zitat Zitat
    Mhh kann man nicht so genau sagen,könnt auch knapp als 16 eingestuft werden.Es kommt ja auch nicht auf die Blutmenge an die im Spiel rumfliegt,druch Blut werden Spiele meist auf 16 gestuft.Wenn dann noch massive physische oder psychische Gewalt im Spiel vorkommt wird's meist ab 18.
    Dann hat sich die USK bei einigen Spielen aber ganz schön verhauen.


    mfg Skyter

  2. #82
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Das würde dann auf Doom und Quacke zutreffen. Letzteres ist ja in Deutschland, trotz zusätzlichem Cuting verboten worden.
    Quake...tja Quake 4 ist der beste Beweis für Deutsche Zensurkunst,die ist nämlich unter aller Sau.In der amerikanischen Version wird der Protagonist von Stroggs geschnappt(Stroggs sind komische Viecher die teils Human und teils Kybernetisch sind,also halb Mensch halb Maschine)und in einer äußerst schmerzhaften Operation die man aus der Ego-Perpektive erlebt in einen Stogg operiert.In der Deutschen Version wird da übersprungen und man is plötzlich en Roboter,hat natürlich für viel Rumor unter den Spielern gesorgt die wussten was wirklich los ist.

    Zitat Zitat von Skyter 21
    Dann hat sich die USK bei einigen Spielen aber ganz schön verhauen.
    Es gibt noch andere Faktoren die die USK in die Höhe treiben,oder ahst du dich darauf bezogen da es Titel gibt die das beinhalten aber trotzdem nicht ab 18 sind?Wenn ja dann wüsste ich gerade nicht so genau was für Titel du meinst.

  3. #83
    @Gendrek
    Ein Beispiel:



    mfg Skyter

  4. #84
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Gendrek
    Ein Beispiel:



    mfg Skyter
    Es ... ist ein Strategiespiel,bei einem Strategiespiel kann sowas nicht brutal rüber kommen allenfalls ist es ... unterhaltsam.Ich bin kein Monster das ich sowas unterhaltsam finde,umherfliegende Körperteile in einem Strategiespiel sind einfach nicht ernstzunehmen.Wenn ich jetzt von einem Soldaten in dem Spiel die Ego-Perspektive hätte und ein Kamerad wird 3 Schritte neben mir von einem Haubitzenschuß in Stücke gerissen dann aber auch nur dann!Könnte man sowas ernstnehmen,die Isometrische Ansicht kann massive und brutalst schlimme Gewalt nicht richtig und funktionierend darstellen.Halte dir bitte kurz folgendes Bild vor Augen: Ein Schütze schießt einem Feind das Bein ab der wenige Meter vor ihm steht und gut sichtbar ist.Wenn du das hast stell dir folgendes einmal vor du wärst der Schütze und einmal das du ein Reporter bist der aus einem Hubschrauber hunderte Meter über der Tat schwebt,was würde in dir mir ekel hervorrufen?Ich schätze ohne groß nachzudenken wissen wir alle das beides nicht besonders schön ist,doch würde die Ansicht des Schützen wohl mehr Ekel erzeugen.

    Ich hoffe ich konnte alles verständlich unterbringen,und hab es so rübergebracht wie ich es wollte.

  5. #85

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich mag Company of Heroes...aber es ist ein Hardwarefresser

    Keine Ahnung wie...aber wir haben mal wieder das Wochenende erreicht

    Ich geh zwar morgen noch arbeiten, aber dafür winkt abends eine Grillfeier (ein Kollege wurde 50 hihi...). Daneben ist hier noch Dorffest etc...pp...

    Wenn das Wetter schön bleibt wird's echt feuchtfröhlich

  6. #86
    Gibts zu "The Crossing" eingentlich schon einen ungefähren Releasetermin?

  7. #87
    @The Crossing: Hmmm, das Spielkonzept hört sich ganz interessant an, aber die Story klingt mir zu sehr nach diesem ausgelutschten Dan Brown-Kram...
    Release-Datum laut gamestar.de: 2008, genaueres TBA


    Achso, ganz vergessen: TGIF!

    Aber na gut, diese Woche war sowieso ziemlich locker, also könnte es von mir aus auch noch Donnerstag sein.

  8. #88
    Soweit ich weiss soll The Crossing irgendwann 2009 erscheinen,wenn's mich nicht komplett täuscht im Herbst 2009.Aber nagel mich nich drauf fest,sind bis jetzt alles nur Gerüchte.

  9. #89
    @Gendrek
    Ich habe verstanden was du meinst. Ich war mir da aber auch nicht sicher.

    @WM
    Ich kann das Spiel mit meinem Mittelmäßigen PC gut spielen. Ok, die Grafik ist etwas pixelig und anfangs stockts ein wenig, aber sonst läuft alles so wie es soll.


    mfg Skyter

  10. #90
    Guten Morgen (bzw. Mittag?) Taverne!

    *Frisch gebackenes Brot, Croissants, gebratenen Speck, Rührei, Salami, Schinken, Käse, Honig, Marmelade, einen Topf Kaffee und einen Eimer Erdbeeren (falls Dragonlady aufkreuzt) auf den Tisch stell*

    Was war denn heute Morgen hier los? Da kam hier dauernd eine Fehlermeldung: "Datenbankfehler - Bei der Multimediaxis-Datenbank ist ein Fehler aufgetreten"...

  11. #91
    Hallo Taverne,

    hatte heute schon einen arbeitsreichen Tag, ich gönne mir jetzt eine Kaffeepause zum Verschnaufen hier in der Taverne.

    Das ist ja wie ausgestorben hier, die Seite funktioniert doch längst wieder

    *im Liegestuhl meinen Kaffee genieß*

  12. #92

    Lionne Gast
    *leise murmel* wenigstens konnte dieser Datenbankfehler schnell behoben werden.

    Ah, schönes Wetter, warme Sonne, ein Flirt hier, ein schönes Essen da *ein paar Erdbeeren klau*. Ein schönes Wochenende bis jetzt. Ich geh mal kurz schwimmen

  13. #93
    Moin Taverne,
    dem Betriebnach zu urteilen sind Ferien. Aber was will man machen?

    Ich verschwinde auch gleich wieder.


    mfg Skyter

  14. #94
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Sterne wa?Ich find Sterne interessant man muss sich nur einmal angucken was es für Arten gibt,Neutronenstern,Blauer-Gelber-Schwarzer-Roter-Brauner-Weißer Zwerg und das alles nochmal als Riese.Astronomie ist eines meiner Lieblingsgebiete,kein Wunder dass ich Science-Fiction so liebe.


    Obwohl ich Sterne eher deshalb interessant finde, weil man dort andere Völker entdecken kann. Bin mir aber nicht sicher bin, ob es gut wäre, wenn man eine gut entwickelte außerirdische Lebensform (die sich auch so auf der Technologiestufe der Menschheit befindet) so gut für die wäre. Könnte sein, das mit der Zeit die Menschheit diese Lebensform beherrschen will und somit vernichtet. Oder andersrum. Das "ewige Risiko" halt. Nebenbei, nett, was ich für ne Diskussion ausgelöst hat.

    *Fruühstücksbufett mit Erdbeeren (und eine geheime, vor Dragonlady versteckte "Erdbeeerreserve" mach), verschiedenen Törtchen, Kaffe und Kuchen, Tee, Speck, Eiern, Crepes, Müsli, Käseplatten, Wurstplatten und frisch gebackenen Brötchen mach*

    Na, bin wieder da. Bei mir hatte die letzten Tage das Internet vollständig den Geist aufgegeben.

    At last: Gute Besserung Acha

  15. #95

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    dem Betriebnach zu urteilen sind Ferien. Aber was will man machen?
    Am besten auch in die Ferien düsen, um sich von all dem Stress hier zu erholen...hm...Stress

    Oh Mann, heute morgen bin ich wirklich absolut unfit. Gestern abend war ich zum Schwenken eingeladen und dazu gab's lecker gezapftes Bierchen. Da ein Kollege gefahren ist, konnte ich also ohne schlechtes Gewissen einen bechern
    Zusätzlich ist hier gerade "Dorfkirmes", d. h. auf dem Rückweg bin ich da auch noch kurz hängengeblieben. Alles in allem hab ich mich zwar zusammengerissen man ist ja vernünftig, aber trotzdem läuft der innere Akku heut nur auf 70%...

  16. #96
    Zitat Zitat
    Oh Mann, heute morgen bin ich wirklich absolut unfit. Gestern abend war ich zum Schwenken eingeladen und dazu gab's lecker gezapftes Bierchen.
    Same here,gestern Abend war ich noch auf nem Polterabend Teller schmeißen und Kuhglocke schwenken.Danach ging's zu den Schrebergärten in's Vereinsheim wo lecker Buffet und ne tolle Zapfanlage gab^^.Leider durfte ich nur 1 Glas Bier trinken da ich dank der ollen Sommergrippe Antibiotika schlucke ;_; .

  17. #97

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Moin zusammen,

    Tja, bei mir war gestern abend auch feiern im Freundeskreis angesagt und gemeinsame Urlaubspläne wurden auch gemacht. Noch zwei Wochen, dann geht es los.

  18. #98
    Moin Taverne,
    naja für mich geht es erst in 4 Wochen nach Österreich. Vorher gehe ich noch arbeiten(Ferienjob). Was tut man nicht alles für etwas mehr Geld.....

    @Gendrek
    Seit wann bis du Mod?


    mfg Skyter

  19. #99
    Zitat Zitat
    @Gendrek
    Seit wann bis du Mod?
    Wenn ich dir das verrate muss ich dich terminieren 8) Ne mal ernsthaft seit gestern öhhh Mitternacht oder so,helfe dem Indy in dem Mass Effect Forum aus wie man nur unschwer in der MMX Übersicht erkennen kann.

    So aber jetzt muss ich gleich weg in Garten grillen gehen^^.

  20. #100
    gratulation zum modposten gendrek!

    hach ferien sind schon was schönes find ich! kein stress (fast) keine verpflichtungen einfach machen zu was man lust hat.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •