Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXIX: 39°C im Schatten

Morgen Taverne, morgen Acha

*Frühstücksbufett mit Frühstückseiern, warmen Speck, Kaffee, Kuchen, Tee, Wurstplatten, Käseplatten, Fruchtsäften, Crepes, Eis und warmen Brötchen mach, Liegestühle auf die Terrasse räum*

Bin heute dank Diskussionsgeschrei meines Alten mit meiner Mutter sehr viel eher wach geworden (passiert täglich, spar mir also den Wecker). Weiß noch gar nicht, was ich heute machen werde. Sicher wieder Computer spielen (Gothic 2 oder Advent Rising), versuch aber trotzdem mal ne kleine Fahrradtour in den Park zu machen. War gestern mal bei der neuen Schule meiner Mutter, die ist echt der Hammer.

*sich die neue Version anschau*
    Ganz ordentlich, nur sind irgendwie ein paar Symbole verschitt gegangen (z.B. "Beitrag anzeigen").

Edit: Da Dragonlady jetzt weg ist *die Erdbeeren herausräum*
    Geändert von MEGANOXZ (15.07.2008 um 06:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Habt ihr schon die neue Umfrage auf TES.info gesehen? Da gibt es ein Feld ohne Beschreibung und schon 28 Leute haben draufgeklickt XD
    Jo, das Feld wollte ich wegmachen, nur leider spielt unser CS da nicht mit und jetzt scheinen sich da einige Leute einen Spaß draus zu machen.

Mathe und Physik? Wie kann man nur? Nix wie weg hier

Wetter? Hier scheint die Sonne, aber wirklich warm ist es nicht. Also kein Sommerwetter, aber netter Vorfrühling würde ich sagen.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*

Puh, mir schwirrt noch immer der Kopf von diesen ganzen Physiksachen aber ich hab zumindest Teilweise etwas verstanden - glaub ich zumindest...
    Egal, ich bleib lieber bei meiner *abstrakten* Arbeit mit der auch nur wenige Leute etwas anfangen können. Oder versteht hier sonst noch jemand etwas von PL/SQL und Oracle Datenbanken?

Zitat Zitat von Acha
    Allen anderen, die genauso wie ich versklavt sind und knüppeln müssen, wünsche ich einen angenehmen stressfreien Tag.
    Danke, wünsche ich dir - und allen andern - natürlich auch.

Wetter hier ist eher bescheiden heute. Regen, regen, regen - dafür kommt heute mein Kollege aus über 3 Wochen Urlaub zurück. }

*Ab in die Raucherecke und erstmal Holz in den Kamin reinschlicht*

Mathe Physik?? HaHa Ich bin fertig mit der Schule 8zum Glück) und muss mir sowas vorerst nicht mehr antun .

Dafür sitz ich mit nem äuserst derben Husten vorm PC und krepiere alle par Minuten stück für Stück.....

*In die N-I-C-H-T Raucher Ecke verzieh und Hustenbonbons lutschen geh*

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Oracle Datenbanken?
    Oracle? Sind die Datenbanken geheimnissvoll und schwer zu interpretieren aber im nachher war immer alles richtig?
    Geändert von Grimoa (15.07.2008 um 08:26 Uhr)

Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    Mathe Physik?? HaHa Ich bin fertig mit der Schule 8zum Glück) und muss mir sowas vorerst nicht mehr antun .

Dafür sitz ich mit nem äuserst derben Husten vorm PC und krepiere alle par Minuten stück für Stück.....

*In die N-I-C-H-T Raucher Ecke verzieh und Hustenbonbons lutschen geh*
    Beim Kranksein vorm PC sitzen. Wer's braucht. Ich machs immer so, am PC maximal Mucke hören und dabei im Bett liegen. Kann aber auch nicht von meinem Zimmerrechner aus surfen. Würd dir aber das Bett empfehlen. Ne Funkmaus daneben und ein paar Musikvideos hören. Immer gut.
    Aber trotzdem gute Besserung

Krank ist relativ ich hab nur Husten...

und außerdem hab ich an meim PC kein Internet....
    Und Funk-... ist alles ein Müll wenn mans bracuht sit der Akku leer!!!

stars5
    Zitat Zitat von Grimoa
    Oracle? Sind die Datenbanken geheimnissvoll und schwer zu interpretieren aber im nachher war immer alles richtig?
    So seh ich das auch die meiste Zeit. Ne, Oracle ist der Firmenname. Soweit ich weiß ist Oracle sogar Marktführer vor Microsoft SQL, Pearl, SAP und anderen Exoten.

Krank vorm PC sitzen... hab ich auch einmal versucht. Ich schwöre das ich nie wieder mit 39° Fieber vor dem PC sitzen werde!
    Meine Funkmaus ist nur noch für Notfälle da.

Moin Taverne,

olle Murphy schlägt jetzt sogar im Urlaub zu. Wir wollen gleich in den Zoo nach Hannover fahren (bzw. wollten eigentlich schon weg sein), da dreht uns der Vermieter ohne Vorwarnung das Wasser ab. Zu seiner Ehrenrettung: er kann nichts dafür, bei ihm wird eine Wasserleitung repariert und eigentlich sollte unser Anbau eine eigene Leitung haben, aber offensichtlich ist da beim Bau geschlampt worden. Zum Glück stand grad niemand unter der Dusche. Er hat auch prompt mit ein paar Eimern warmem Wasser ausgeholfen, so dass wir uns wenigstens waschen und Zähne putzen können.

Bis später denn.

Und noch mal morgen Leute

Hatte gerad mit meiner Mutter UNO gespielt. Echt geil. Hatte in einigen Spielen um die 20 Karten (auf einmal) gezogen und trotzdem immer gewonnen. Im letzten Spiel hab ich aber meine Mutter mal (gnädigerweise) gewinnen lassen.

Bin zurzeit echt happy drauf.

Bevor jemand fragt, es waren 10 Spiele a la 15 Karten (bei Start auf der Hand).

stars5
    Mahlzeit!

Komm grad vom Essen und kann mich nicht wirklich bewegen. Schläfchen wäre jetzt richtig gut... *träum*

UNO zocken... erinnert mich an meinen Urlaub. Es gibt nichts schöneres als mit einem Cocktail Mittags auf der schattigen Terasse sitzen und gemütlich mit der Freundin UNO zu zocken... *weiterträum*

*Auf die Couch leg und erstmal ein Mittagsschläfchen mach*

Ich hab gestern gegen meine Mutter Magic The Gathering gespielt, und ratet mal wer gewonnen hat. ... *hüstel, ich, hüstel* ^^ ...

Naja ... da fällt mir gerade ein ... Antaloor wartet auf mich ... *sich auf sein Mutakil schwingt und wieder Richtung Antaloor reitet*

*zu sich selbst redend* Wir müssten uns hier mal ein Portal anschaffen, das uns in all die Welten automatisch teleportiert ... allerdings müssten wir dann wahrscheinlich an einigen Ecken sparen ... z.B. an den Mengen an Schokoerdbeeren die hier gekauft werden ...

Streicher

Moin Taverne,
    schönes Wetter? Naja, die Sonne scheint zwar, aber so richtig warm ist es auch nicht. Also noch ganz erträglich. Ich bin am überlegen ob ich mit PnP anfangen soll. Die größte Schwierigkeit wird dabei sein eine Spielergruppe zufinden.

@Streicher
    Ich hätte nichts anderes erwartet.

@Pitter
    Wer kennt Murphy nicht.....

mfg Skyter

Na da ist auch der nächste Tag also:
    Morgen Taverne, morgen an alle, die noch kommen

*Frühstücksbufett mit verschiedenen leckeren Sachen (wie zum Beispiel Erdbeeren) und Kaffee + Tee mach, Liegestühle auf die Terrasse räum (zum Glück haben wir hier immer gutes Wetter)*

Heut ist wieder so ein langweiliger Tag. Einfach nichts zu tun und die Tastatur meines Rechners spinnt. Also nichts mit spielen. Werd mich wohl mit Internetspielen vergnügen müssen. Arbeiten gehn müsste man können.

Guten Morgen Taverne,
    Guten Morgen MEGANOXZ!

Wie geht es euch? Ich bin wieder mal völlig platt. Ich könnte nur schlafen, danach mich ein wenig ausruhen und dann ein Nickerchen machen. Dabei haben wir noch gar nicht mit der Winterschlafperiode begonnen.

Aber es ist ruhig geworden in der Taverne. Also wird es mal wieder Zeit eine Bestandsaufnahme zu machen. Wer gehört hier noch zu den Lebenden?
    Die Toten dürfen liegen bleiben!

Abzählen!

Da MEGA sich als Erster gemeldet hat, ist er die Nummer 1.

Ich bin damit also die Nummer 2

Moin Taverne!

Lebe noch! Bin also 3!

Die Sonne ist etwas grausames, wenn man gerade schön schläft und aufinmal blendet sie einen.
    Bin echt so müde, das ich ungefähr vor 5 Minuten auf der Tastatur eingepennt bin.
    *Planlos nach ner Tase Kaffe such*

stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*

Was... wo... wie... durchzählen? Bei welcher Zahl waren wir? Egal... 7

Zitat Zitat von Skyter
    Ich bin am überlegen ob ich mit PnP anfangen soll.
    Kann ich nur empfehlen. Ich hab vor laaaanger Zeit mal DSA als PnP Variante gezockt. Leider nur alleine aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Über das Spiel in Gruppen kann ich leider nichts sagen...

*Couch aufsuch und draufleg*
    *Füße ausstreck und Augen zumach*

Mönsch simsikowski, immer aus der Reihe tanzen.
    Das mit dem Zählen üben wir noch mal bei einer Stunde Drillinstruktion mit Sergant darkblusikowski. Du kannst dich schon mal frisch machen und warm anziehen. }

Wie war deine Nummer?

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Mönsch simsikowski, immer aus der Reihe tanzen.
    Das mit dem Zählen üben wir noch mal bei einer Stunde Drillinstruktion mit Sergant darkblusikowski. Du kannst dich schon mal frisch machen und warm anziehen. }

Wie war deine Nummer?
    Mit dem üben, ich kann euch nen Transport nach Skyrim oder Solstheim organisieren. Züchte ja äußerst schnelle Drachen (siehe vergangene Posts). Und meinen kleinen Eisflatterechsen macht Kälte nichts aus. Wissenschaftlich gesehen, soll ein bisschen Kälte ja das Gehirn anregen. Sicherheitshalber können alle Drachen Feuer speien. Eiszapfen wird's nicht geben.

Ach sims hat die Nummer 4

stars5
    Zitat Zitat von Vizeleutnant Achadrinovski
    Wie war deine Nummer?
    *Stramm steh*
    Sir, Vier Sir! In Zahlen ausgedrückt 4!
    *Bewegungslos dasteh, geradeaus schau und keinen Gesichtsmuskel verzieh*

Drillstunde... hach, das waren noch Zeiten... *träum*
    Klingt zwar komisch aber das waren die besten Zeiten beim Bund.
    Einfache Befehle, einfache Aufgaben, wenig denken, gutes Futter, viel Freizeit und jeden Tag daheim Schlafen - was will Mann mehr?

@Mega: Schleimer...

Stichworte