Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Mein Titelbild und der Rest

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master A
    @ aitdFan: Der Titel ist nicht ernst gemeint ^^
    Oh. Naja. Ist trotzdem cool. ^___^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master A
    @ MP: a) Spührst du bei diesen Text "Ok, und wie gefällt euch das Titelbild -.-" das ich es ernst damit meine O.o
    b) Das es eine Arbeit von 2 Minuten war
    c) Das dieser Text nicht witzig sein soll, sondern das es etwas ausdrückt.
    d) Das dieser Titel absolut nicht zum Project passt, wie willst du denn wissen das das da passt.
    yo... immer langsam underliner, wenn du das nicht ernst meinst, _wozu_ postest du das dann? o-o
    naja, whatever, dann bring mal ein anderes besseres und hoffentlich ernst gemeintes titelbild an den start *rolleyes*

Master A, hast du noch die *.psp-Variante des Titelbildes? Unter Umständen könnt ich da was dann verbessern, ich hab PSP grad offen.

Hm, das wirkt jetzt echt kurz... öhm, ja, der Lichteffekt gefällt mir auch nicht so, es gibt bessere, die man da verwenden könnte. Die Qualität lässt sich leicht verbessern, wenn du mich mal ranlassen würdest...

Beide Titel sind nicht besonders ansehenswert. Das Erste besteht zum größten Teil aus gesammelten und zusammengeschnipselten Pics und Passt auch nicht zur Schrift. Das Zweite passt mehr zu einer Hompage.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenläufer
    Master A, hast du noch die *.psp-Variante des Titelbildes? Unter Umständen könnt ich da was dann verbessern, ich hab PSP grad offen.

Hm, das wirkt jetzt echt kurz... öhm, ja, der Lichteffekt gefällt mir auch nicht so, es gibt bessere, die man da verwenden könnte. Die Qualität lässt sich leicht verbessern, wenn du mich mal ranlassen würdest...
    Verdammt, hab dich um 3 Minuten verpasst ^^. Ja, die PSP Version habe ich noch, gut das du das sagst. Mein PSP ist abgelaufen. Muss mir erst mal Crack besorgen.

@ Miku: Zusammengeschnippselt sind sie, aber man siehts nicht. Und wieso passt die Schrift schon wieder nicht?

Bild

Ich find das gar nich mal so schlecht.
    Ist das selbst gezeichnet???
    Wenn ja dann RESPEKT

Re: Bild

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blue Drag00n
    Ich find das gar nich mal so schlecht.
    Ist das selbst gezeichnet???
    Wenn ja dann RESPEKT
    Naja, Selbstgezeichnet ist das Bild nicht gerade ^^°
    Wäre froh wenn ich so gut zeichnen könnte.

Ich finde das erste Titelbild eigentlich ganz ok. Nur der Schriftzug lässt zu wünschen übrig. Die Blutschrift ist viel zu eintönig und langweilig. Würde ich an deiner Stelle etwas umändern!

Titelscreen is doch ganz ok!

Hallöle Master A!

Ich habe vor einigen Wochen von deinem Funpack gelesen und die Idee hat mir eigentlich recht gut gefallen. Das Titelbild passt jedoch überhaupt nicht, weil es eher auf das Horror-Genre hinweist. Der zweite Titelscreen ist auch nicht viel besser. Vorallem wenn dein Pack Billy's House enthält, dass nun wirklich nichts mit mit bekifften Tieren zutun hat. Desweiteren sieht die Schrift ziemlich fade aus. Jedes dritte Projekt ist mit einem "Paint-Schriftzug" versehen. Die Features sind jedoch vielversprechend und der Screen ist nicht zu verachten!

Bis bald,...
    Tai-fun

hallo ,
    ich find das titelbild
    genial.das soll Humor sein oder dafür
    passt das titelbild nicht ganz dazu...

Ich wünsch dir MAKER glück

Den Titelscreen find ich gar nicht mal so
    übel. Der Screen sieht auch
    gut aus. Besonders der Typ mit dem Fragezeichen find ich cool.

@ Mephisto: Schriftzug wird geändert
    @ Laguna the Immortal: THX
    @ Tai-fun: Das Titelbild solle auch an ein Horror Game erinnern, wiegesagt, BHR ist sehr düster, und so ein Titel wie das 2.Titl hier, würde absolut nicht zum Project passen. Und ja, mein Project hat nichts mit zugedröhnten Tieren zu tun, dafür aber mit nem Zu gedröhnten Psychopate... ne, ich verrate zu viel .

Ich hab doch noch nichts von denn Fatures bisjetzt geschrieben
    @ Pumpking: Mein Project ist 100 Pro ein FunGame, allerdings etwas düster, ein "normales" Titel würde da nicht reinpassen.
    @ Zubasa: Der Typie der so aussieht als hätte sein Freund in sein Gesicht gespritzt, ist der Hauptchar, ein Killer und heißt Ghostface
    .