Oh. Naja. Ist trotzdem cool. ^___^Zitat
![]()
yo... immer langsam underliner, wenn du das nicht ernst meinst, _wozu_ postest du das dann? o-oZitat
naja, whatever, dann bring mal ein anderes besseres und hoffentlich ernst gemeintes titelbild an den start *rolleyes*
Master A, hast du noch die *.psp-Variante des Titelbildes? Unter Umständen könnt ich da was dann verbessern, ich hab PSP grad offen.
Hm, das wirkt jetzt echt kurz... öhm, ja, der Lichteffekt gefällt mir auch nicht so, es gibt bessere, die man da verwenden könnte. Die Qualität lässt sich leicht verbessern, wenn du mich mal ranlassen würdest...
Beide Titel sind nicht besonders ansehenswert. Das Erste besteht zum größten Teil aus gesammelten und zusammengeschnipselten Pics und Passt auch nicht zur Schrift. Das Zweite passt mehr zu einer Hompage.
Verdammt, hab dich um 3 Minuten verpasst ^^. Ja, die PSP Version habe ich noch, gut das du das sagst. Mein PSP ist abgelaufen. Muss mir erst mal Crack besorgen.Zitat
@ Miku: Zusammengeschnippselt sind sie, aber man siehts nicht. Und wieso passt die Schrift schon wieder nicht?
--
Gruß an meine Sekte, >>Csg<< , Duran,>> Darakon << , Chucky, Chaik , ViMaz, Bloody und meinem Bloodred Clan
Ich find das gar nich mal so schlecht.
Ist das selbst gezeichnet???
Wenn ja dann RESPEKT
![]()
![]()
![]()
--§ironie §snake §krass
Naja, Selbstgezeichnet ist das Bild nicht gerade ^^°Zitat
Wäre froh wenn ich so gut zeichnen könnte.
--
Gruß an meine Sekte, >>Csg<< , Duran,>> Darakon << , Chucky, Chaik , ViMaz, Bloody und meinem Bloodred Clan
Hallöle Master A!
Ich habe vor einigen Wochen von deinem Funpack gelesen und die Idee hat mir eigentlich recht gut gefallen. Das Titelbild passt jedoch überhaupt nicht, weil es eher auf das Horror-Genre hinweist. Der zweite Titelscreen ist auch nicht viel besser. Vorallem wenn dein Pack Billy's House enthält, dass nun wirklich nichts mit mit bekifften Tieren zutun hat. Desweiteren sieht die Schrift ziemlich fade aus. Jedes dritte Projekt ist mit einem "Paint-Schriftzug" versehen. Die Features sind jedoch vielversprechend und der Screen ist nicht zu verachten!
Bis bald,...
Tai-fun![]()
--Greetz @ OverStrike, Daen, Raffi, das Fabula-Team und alle anderen!
hallo ,
ich find das titelbild
genial.das soll Humor sein oder dafür
passt das titelbild nicht ganz dazu...
Ich wünsch dir MAKER glück
![]()
Den Titelscreen find ich gar nicht mal so
übel. Der Screen sieht auch
gut aus. Besonders der Typ mit dem Fragezeichen find ich cool.
@ Mephisto: Schriftzug wird geändert
@ Laguna the Immortal: THX
@ Tai-fun: Das Titelbild solle auch an ein Horror Game erinnern, wiegesagt, BHR ist sehr düster, und so ein Titel wie das 2.Titl hier, würde absolut nicht zum Project passen. Und ja, mein Project hat nichts mit zugedröhnten Tieren zu tun, dafür aber mit nem Zu gedröhnten Psychopate... ne, ich verrate zu viel.
Ich hab doch noch nichts von denn Fatures bisjetzt geschrieben![]()
@ Pumpking: Mein Project ist 100 Pro ein FunGame, allerdings etwas düster, ein "normales" Titel würde da nicht reinpassen.
@ Zubasa: Der Typie der so aussieht als hätte sein Freund in sein Gesicht gespritzt, ist der Hauptchar, ein Killer und heißt Ghostface
.
--