Also gut, fang ich mal von vorne an.
Also, BabyBill hat mal Billy’s House 3 gemacht, alle fanden es mies, ich fand
Man könnte aus der Idee von BabyBill sehr viel machen, so habe ich Billy’s Haus Remastered angefangen. Und BHR sollte ein Fun Game sein, aber eins das nicht nur Trashig ist.
Also hab ich angefangen BH3 zu verbessern (Ist ein Horror Game) allerdings bin ich der meinung gewesenen, das das unmöglich ist Oo
Also hab ich mit meinen ganz eigenen Project angefangen, immer noch mit dem Titel BHR, aber diesmal mit meinem Stil.

Mit der Zeit kam mir die Idee, in BHR noch mein Triaden Tribunal einzubauen. Dann habe ich noch BH3 eingebaut , so aus Spaß, und da hatte ich jetzt 3 in einem , so nannte ich es FunPack. Dann hab ich vorgestern einen Thread eröffnet „Wie findet ihr Schwarzen Humor“ Da BH3 verdammt Düster ist. Und wenn man die Screens in meiner Sig sieht, versteht man das auch. Dann kam der Titel, wie sollte ich ihn machen? Ich hatte ein paar Ideen aber die waren alle Müll und haben zu BHR alle nicht gepasst, (Weil BHR das eigentliche Flak-Project ist) So habe ich mein Ava als Titel reingemacht, weil mein Ava mich selbst präsentiert. Aber ich fand der Titel sah zu dunkel aus, also habe ich mal den Sonnen Effekt reingemacht.

Erklärung des Screens

Ghostface will eine Konkurentin aufschlitzen, nach ner Verfolgung entwischt sie, Ghostface geht rum und findet dann das Mädchen, er will sich auf sie stürzen, die rennt in eine Hanf-plantage, da kriegt Ghostface sie und schlitzt sie auf. (Hanfpflanzen Char kommt noch ^^)
Doch dann erwischt der Hanfbauer Jinnai_666 (Gastrolle) ihn. Und hinter Jinnai schleicht die
Konkurentin an ihm vorbei. Jetzt hat Ghostface nen Fehler gemacht, hat die falsche aufgeschlitzt, was er noch nicht weiß, in dem Haus oben tagt die Yakuza, und was er wissen sollte, das Mädchen das er getötet hatte war die Tochter vom Yakuza Boss…

Das ist das Typische BHR, immer Düster, ausser in Pubs oder Häusern, soll ich da ein Titel mit nem rosa Osterhasen reinmachen der gerade vom Weihnachtsmann bestiegen wird Oo
Der Titel muss so dunkel sein, weil er sonst nicht zu BHR passt. Und damit es nicht ZU dunkel ist, halt der Sonneneffekt.