Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Meine skizzen eure Kritik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Die Seite hab ich grad offen xD
    Aber Danke trozdem <3

Edit*²
    So nun mal was neues gemalt
    http://npshare.de/files/37/7320/neueswerk.jpg

Hast du das jetzt von irgend einer Vorlage abgezeichnet? Ich will dich ja nicht schlecht reden, aber so einen qualitativen Sprung schafft man imho nicht in wenigen Stunden. Sieht auf jeden Fall viel besser aus als der Rest, auch wenn ich das eben ein wenig skeptisch sehe, was deinen Eigenanteil daran angeht.

Dito.
    Aber für den Anfang ist so ein "Abmalen" okay. Nur solltest du weiter üben und ein sicheres Gefühl für die Körper, die Mimik usw. entwickeln, sodass du keine großen Vorlagen mehr brauchst und deinen eigenen Stil entwickeln kannst. (das vergessen nämlich viele Leute, die anfangen Manga zu malen: Wie auch überall sonst, hat da jeder Zeichner seinen eigenen Stil und den sollte man auch entwickeln)
    Auch später ist das Verwenden von Vorlagen wie für Faltenwurf, Hintergründe etc. okay, das machen Profis ja auch. Nur sollte man es bei einer Vorlage eben belassen und eine eigene "Interpretation" einbringen d.h. den eigenen Stil verwenden.

MfG Sorata

Zitat Zitat von LS~
    Skizzen müssen ja nicht schlecht sein.
    Das ist kein gutes Beispiel um die Aussage zu untermauern.

Zu Händen ist allgemein zu sagen, dass die ausgestreckte Handfläche in etwa das gesamte Gesichtsfeld bedecken würde, würde man sie darauf legen. Dementsprechend musst du das auch gestalten. Eine Ausnahme hierbei bilden Babys und kleine Kinder, da sind die Handflächen wirklich recht klein, im Vergleich zum Gesichtsfeld. ^^
    Alles wie gesagt eine Sache der Übung.

MfG Sorata

Nicht perfekt^^
    aber ist schonmal was .
    Habe es nach einer form gezeichnet, erst kugel, dann kinn usw.