Mahlzheit.
Finde ich lustig, ich habe exakt Haargenau das gleiche Problem...
bin in allen Gilden Anführer bis auf Aschländer und Klingen,Charakter auf Stufe 72 und hab mich erst jetzt um die Hauptquest gekümmert.Das gleiche Problem.Habe die fünfte vor der vierten Prüfung absolviert, alle 3 Seelenartefakte in der Tasche und bin erst dann Hortator geworden. Erhalte ein Päckchen mit der Nachricht das ich nun Agent bin , aber mein Status steht immer noch bei Späher...auch bin ich "Nerevar" aber im Aschländerstatus steht noch immer "Clanfreund".
Ich habe eine Nachricht erhalten, das ich mit dem Types der vorm Tempel in VIvec draussen rumläuft reden soll damit mich Tholer Saryoni oder so ähnlich empfängt.Der aber hat nur 3 Gesprächsoption en zur Verfügung. Wenn ich zum Erzkanoniker gehe dat selbe. Dat inzige was der von sich gibt ist "was kann ich für euch tun, Patriarch?". Bin alle Gesprächsoptionen mehrfach durchgegangen. SOwohl bei Saryoni als auch bei sul-matuul , der weisen frau der urschilakku und bei vivec. Es scheint als könne ich die sechste Prüfung nicht mehr absolvieren...oder?