Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Sechste Prüfung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Sechste Prüfung

Endlich hatte ich mal wieder Zeit gefunden, um ein bisschen Morrowind zu spielen und wollte mich dann mal an die HQ machen, die ich nach drei Jahren immer noch nicht durchgespielt habe.
    Ich habe die ersten fünf Prüfungen absolviert und dann den Auftrag erhalten, mit dem Erzkanoniker zu sprechen. Der hatte mir ja vorher noch ein Schreiben über ein Redoran Ratsmitglied zukommen lassen, in dem er um ein privates Treffen bittet, dass ich vorher mit der Heilerin vor dem Tempel absprechen sollte.
    Nun zu meinem Problem: Wenn ich die Heilerin anspreche, sagt sie nur "Ihr habt mit dem Erzkanoniker gesprochen? Gut. Kann ich sonst noch etwas für Euch tun?"
    Ich HABE aber nicht mit dem Kanoniker gesprochen. Es gibt auch keine weitere Gesprächsoption, um dieses Treffen zu vereinbaren bzw. ich habe dann den Kanoniker selber angesprochen, und bei dem gibt es auch keine solche Gesprächsoption.

Laut irgendeiner Lösungsseite, die ich dann mal in meiner Verzweiflung zur Rate gezogen habe, soll man nach dem Gespräch mit der Heilerin, den Kanoniker in seinen Privatquartieren aufsuchen (die man irgendwie durch die Bibliothek erreichen kann? Hab ich aber noch nicht gefunden) und der dann eingesteht, dass er nun an die Prophezeiungen glaubt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Edit:
    Ich habe gerade entdeckt, warum es nicht funzt. Habe das Artefakt Seelenschutz bereits vor der vierten Prüfung von Vivec bekommen. Hatte mich nur verwirrt, dass ich dann nochmal zu dem Kanoniker gerufen wurde. Aber dann hat sich das ja erledigt. Sorry.
    Geändert von Raven86 (30.06.2008 um 13:28 Uhr)