Blöde Frage, aber warum hat Yoshida in FFXII mit Bash den Nomura Gürtel Fetisch ausgelebt? Der hat nicht gerade wenig Gürtel <.<°

Ich mag Amanos Artwokrs absolut nicht...oder eher gesagt sein Stil ist grausam. Kunst hin oder her.
Details sind zwar in seinen Artworks da aber die sind auch ebenfalls in Nomuras Artworks oder auch in anderen Artdesigner da, nur wirkts bei Amano nach "viel" weil er eben anders zeichnet wie die anderen (oder meisten xD).

Das Design von Lightning sagt mir ehrlich gesagt sehr zu. Zu ihr passen diese ganzen Gürtel imho sehr gut. http://www.jeux-france.com/Webmaster...5803_0_big.jpg
Ah man muss das Weib einfach lieben und ich finde dass Lightning nicht ganz Nomuras normalen Stil ähnelt. Die Augen und der Mund tragen eindeutig Nomuras Handschrift und natürlich auch die Gürtel aber ansonsten find ichs Klasse!

Aber um mal wieder etwas zum Topic zu kommen:

Ja ich vermisse auch den verspielten Charadesign der noch bei FFIV-IX geherrscht hat. FFXII fand ich ok aber auch nicht überragend, vor allem Penelo und vaan konnte man in der Pfeife rauchen.