Heaven hat eigentlich ja nicht geschummelt, da es ja afaik hieß:
Es muss ein Screen sein, der SO nie gezeigt wurde.
im Prinzip wurde Heavens Screen nie gezeigt, auch, wenn er sich ähnelt, ist es nicht der selbe Screen.
Ich weiß im übrigen nicht was ihr habt, auch wenn ich nicht allzu lange dabei bin, wie andere(oder wra ich der ein zige außer Bahamut^^°) heißt das lange nicht, das wir N00bs sindund ich fande den Wettbewerb ganz gut, ich finde, es gab wirklich viele gute Screens zu sehen und die GEwinner haben es schon verdient. Das Punkte System war nicht ganz asugedacht, da es entweder zu wenig Punkte gab oder zu viele Teilnehmer(man muss es immer aus beiden Perspektieven zeigen ôo)Wenn jemand will, dass jemand etwas zu seinem Screen sagt, glaube ich, dass er es einfach sagen soll, ich für meinen Teil, sage ihm gerne meine Meinung.
Das in meiner SIcht, war, dass man vielleicht ein Festes Themen gebiet hätte Festlegen sollen, denn z.b. Andi's Screen fällt nicht so gut aus, da es keine NPC's zu sehen gibt. Hätte jeder, z.b. Ein KS screen asu seinem GAme oder ein Town, ein Wald doer sonst etwas, hätte man alles besser vergleichen können.
Naja...
Ich glaube, dass haben fast alle xDZitat