Naja,ich hätt nich damit gerechnet,das ich überhaupt zweiter werd,drüber freuen kann ich mich allerdings nicht,da der Wetbewerb ziemlich unfair war...
Ich möchte den Wettbewerb einfach nochmal Revue passieren lassen...
Im ersten Post stand unter anderem geschrieben:
Nja,dann fing es mit Tq an,der seinen Screen ändern wollte...erst war man strikt dagegen,auf einmal durfte ers doch...dann plötzlich begannen auch andere die Screens zu ändern,darunter Heaven und Gruzli... (ich sags hier schonmal,ich will mit diesem Post niemanden schlecht machen,angreifen,oder sonstwie verärgern)Zitat
Als ich dann aber bekanntgegeben hab,das ich vorhabe meinen Screen zu wechseln,brach förmlich eine Massenpanik aus,man solle doch so schnell wie möglich ein "Machtwort" sprechen,und ja einen Veränderungsstop einlegen...was gleich darauf auch geschah...
Als ich mich dann dafür einsetzte,das man alle Screenänderungen rückgängig machen sollte,sodass jeder das gleiche Recht hat,wurde ich scheinbar ignoriert...
Spätestens zu diesem Zeitpunkt hätte ich wohl am besten meinen Ausstieg aus dem Wettbewerb verkünden sollen...
Nebenbei kam dann noch die Diskussion,um die Kompetenz der Jury auf,aber das liess mich eigentlich kalt...
Tja,noch ein Auszug aus dem ersten Post:
Gut,hier haben wir die nächste Regel,die missachtet wurde...Zitat
Als kleiner Vergleich:
![]()
Der Screen,den Heaven für seinen ursprünglichen ins Rennen geschickt hat...
![]()
Und hier der Screen aus seinem Screenthread,vom 25.6.
Naja,meine Anspielung darauf wurde ebenfalls ignoriert...
Auf das Problem mit der Jury will ich jetzt garnch weiter eingehen,das haben meine Vorredner schon getan...
Tja,damit wären wir schon beim eigentlichen Anlass für meinen Post...Zitat
Ich weiß zwar nich,was Gruzli jetzt macht,aber ich werde für diesen Wettbewerb aus oben genannten Gründen keine Awards machen...
Falls jemand jetzt das dringende Verlangen verspürt,mir sagen zu müssen,wie unverschämt und kindisch ich doch wäre,dann soll er dies doch bitte per Pn erledigen...
Abschliessend möchte ich trotzdem ein ganz grosses Lob an alle Beteiligten aussprechen,auch wenn der Wettbewerb nicht wirklich fair ablief,muss ich doch anerkennen,das die Screens die hier gezeigt wurden allesamt wunderschön waren!
Beim nächsten Wettbewerb werde ich voraussichtlich nicht dabeisein,ich investiere meine Zeit und meine nerven lieber in mein Spiel...
btw möcht ich noch sagen,das ich meinen zweiten Platz dankend ablehne...