Zitat Zitat
Original geschrieben von Sunny
ODER aber, das die Jury per PM jedes einzelne Bild bewertet, nach Schulnoten oder von 1 - 10 etwa. Somit wird jeder Screen beachtet und erhällt Punkte, und das Ergebnis ist klarer und Eindeutig! Somit würde jedes Bild eine benotung bekommen, nicht nur alle guten bzw. die sich absetzen konnten.
Hmm...öhm...hmm...
Irgendwie perfekt! Zwar ist das viel Arbeit für die Jury, aber ich denke diese will sich nach all dem Heck-Meck beweisen. Das wäre die Chance wircklich jedem Bewerber ein Feadback auf seinen Screen zu bekommen und so dürfte es keine unstimmigkeiten mehr geben.
Was dafür spricht?
-Jeder fühlt sich fair behandelt
-Die Jury hätte die Chance sich zu beweisen
-Jeder bekommt die selbe Aufmerksamkeit
-Das Ergebnis und die Punkteverteilung sind leicht nachzuvollziehen
-Die scheinbar verlorenen 6 Punkte von Barmut wären unnötig, ergo bräuchte man keinen Ersatz suchen
-Die Gesamtpunktzahl würde höher ausfallen und somit ein besseren überblick und eine bessere Ermittlung der Plätze verschaffen
-Auf die Jury würden keine/weniger Fragen der einzelnen Bewerber kommen.

Was spricht dagegen?
-es würde abermals Zeit bis zum ermitteln des Siegers verstreichen

mehr fällt mir echt nicht dagegen ein. ^^'
ABER letztendlich könnten all unsere Bemühungen umsonst sein, da ja immer noch Krool das Ruder in der hand hat. '''
Wie dem auch sei! Ich bin weiterhin für eine Änderung des Bewertungsverfahrens und fand das von Sunny einfach Spitze. es bietet der Jury eine neue Chance und befasst sich mit jedem Bewerber gleicher Massen. Eine Lösung mit der alle leben könnten und meiner Meinung nach die ersehnte Rettung des Contests. ^__^

cYa Tao-Z