Meine Wertung:
2 Punkte für KuRo:![]()
Der ganze Chipsatz gefällt mir richtig gut. Am schönsten am ganzen Screen finde ich die Lichteffekte. Da geht dieser sehr hübsch gezeichnete Charakter fast unter. Das beste ist aber das der Screen auch wirklich düstere und gespannte Atmospähre rüberbringt.
2 Punkte für Timmy![]()
Als ich diesen Screen gesehen hab, hab ich eigentlich nur gedacht Wow! Ich finde hier passt wircklich alles zusammen Umgebung, Charakter, ja dass mapping an sich. Besonders hübsch finde ich das Wasser, mit diesen Lichtspiegelungen.
2 Punkte für Gruzli![]()
![]()
Dieser Screen war schon von Anfang an einer meiner Favoriten. Die Schattenwürfe find ich sind gut gelungen. Die Lichteffekte der Fenster und die transparente Gardine finde ich spitze (bewegt die sich eigentlich?). Zu guter letzt sind da noch die Charktere zu erwähnen die ich auch hübsch finde.
Insgesamt war das doch ein gut gelungener Wettberwerb, auch wenn es einige Schwierigkeiten gab. Sehr viele Bilder sind wirklich gut gelungen und die Bewertung ist mir sehr schwer gefallen. Imo sollte sich niemand durch die Bewertung hier entmutigen lassen. Es kann eben nur einer Gewinnen. Allerdings finde ich es sehr schwer Screens zu berücksichtigen, bei denen ich vor lauter Nebel, zu starken Sonnenstrahlen oder der Textbox fast nichts erkennen kann.
btw:Dabei sein ist alles!