Immer ichZitat
![]()
da mach ich nächstes mal garnich mit![]()
![]()
![]()
Jeder findet meine bilder beschissen
Immer ichZitat
![]()
da mach ich nächstes mal garnich mit![]()
![]()
![]()
Jeder findet meine bilder beschissen
@ Andy XXL,
nicht traurig sein...![]()
ist doch gut... nur so lernst du es besser zu werden, wenn man deine bilder nur loben würde würdest du dich nicht verbessern. ^-^
und das du beim nächsten mal nicht mitmachst ist deine entscheidung.![]()
--
Ja, ja, jaaaaaaaaaa~a *rieseig-wahnsinnigfreu*. Ich habe den vierten Platz...
Na, wenn das mal nichts ist![]()
Ich danke allen, die für mich gestimmt und Werte gepostet haben. Danke, danke, dake...
Das letzte Mal war ich ja nicht mal bei den Gewinnern...
Ja, ja, jaaaaaaaaaaa~a...![]()
![]()
![]()
ich wollte mich nur schnell für den 2. Platz bedanken, auch wenn ich keine Ahnung habe, was dieses Punkteverfahren sollte und nützte. ^^'
Naja auf bessere Contests....^^'
@Gruzli, Timmy:
Postet ihr die Awards hier im Thread dann? Falls nicht, könnt ihr mir meinen mal im MSN geben. ^__~
cYa Tao-Z
--greetz to:
Eiskender, Dark Ryu, one-cool, Timmy, Goth, Lachsen, Gruzli, Medea, Kuro
Im nachhinein darüber herziehen ist auch blöde, sonst darfst du hinterher beim nächstem mal nicht mitmachen!Zitat
Kann sein das die Punkteverteilung nicht so gut geplant war..
Aber wie gesagt beim nächsten mal wird alles besser hehe
(Und dann will ich auch mit machen(als jury))
--
Now Listening: FF VI Piano Collections
BESUCHT DAS JAPAN FORUM IM RPG-RING
Naja,ich hätt nich damit gerechnet,das ich überhaupt zweiter werd,drüber freuen kann ich mich allerdings nicht,da der Wetbewerb ziemlich unfair war...
Ich möchte den Wettbewerb einfach nochmal Revue passieren lassen...
Im ersten Post stand unter anderem geschrieben:
Nja,dann fing es mit Tq an,der seinen Screen ändern wollte...erst war man strikt dagegen,auf einmal durfte ers doch...dann plötzlich begannen auch andere die Screens zu ändern,darunter Heaven und Gruzli... (ich sags hier schonmal,ich will mit diesem Post niemanden schlecht machen,angreifen,oder sonstwie verärgern)Zitat
Als ich dann aber bekanntgegeben hab,das ich vorhabe meinen Screen zu wechseln,brach förmlich eine Massenpanik aus,man solle doch so schnell wie möglich ein "Machtwort" sprechen,und ja einen Veränderungsstop einlegen...was gleich darauf auch geschah...
Als ich mich dann dafür einsetzte,das man alle Screenänderungen rückgängig machen sollte,sodass jeder das gleiche Recht hat,wurde ich scheinbar ignoriert...
Spätestens zu diesem Zeitpunkt hätte ich wohl am besten meinen Ausstieg aus dem Wettbewerb verkünden sollen...
Nebenbei kam dann noch die Diskussion,um die Kompetenz der Jury auf,aber das liess mich eigentlich kalt...
Tja,noch ein Auszug aus dem ersten Post:
Gut,hier haben wir die nächste Regel,die missachtet wurde...Zitat
Als kleiner Vergleich:
![]()
Der Screen,den Heaven für seinen ursprünglichen ins Rennen geschickt hat...
![]()
Und hier der Screen aus seinem Screenthread,vom 25.6.
Naja,meine Anspielung darauf wurde ebenfalls ignoriert...
Auf das Problem mit der Jury will ich jetzt garnch weiter eingehen,das haben meine Vorredner schon getan...
Tja,damit wären wir schon beim eigentlichen Anlass für meinen Post...Zitat
Ich weiß zwar nich,was Gruzli jetzt macht,aber ich werde für diesen Wettbewerb aus oben genannten Gründen keine Awards machen...
Falls jemand jetzt das dringende Verlangen verspürt,mir sagen zu müssen,wie unverschämt und kindisch ich doch wäre,dann soll er dies doch bitte per Pn erledigen...
Abschliessend möchte ich trotzdem ein ganz grosses Lob an alle Beteiligten aussprechen,auch wenn der Wettbewerb nicht wirklich fair ablief,muss ich doch anerkennen,das die Screens die hier gezeigt wurden allesamt wunderschön waren!
Beim nächsten Wettbewerb werde ich voraussichtlich nicht dabeisein,ich investiere meine Zeit und meine nerven lieber in mein Spiel...
btw möcht ich noch sagen,das ich meinen zweiten Platz dankend ablehne...
Geändert von Timmy (17.07.2003 um 03:34 Uhr)
tztzt... Heaven hat eine Regel missachtet... gongratulation. ^^
ich glaube es ist imho sehr schwer einen reibungslosen wettkampf zu gestalten wo jeder mit der punkte vergabe und jury usw einverstanden ist... sogar imo unmöglich.![]()
und ich hatte gedacht es wehr einfacher... die regeln waren da... ich wusste nicht das so viele die screenz posten ich sollte eine begrenzung von zb. 15 bewerber einleiten... dann hatte ich einen riesigen fehler gemacht... wenn ich wieder so was mache (was glaub nicht der fall sein wird) dann werd ich strenger drauf achten und keinem ne ausnahme geben...
aber gut der wettbewerb ist misslungen aber ich und hoffentlich ihr habt dazugelernt... XD![]()
--
wo ist das ein andere screen? 0o°
sieht identisch aus... außer ein nebel und en paar mehr chars...![]()
--
Duckworldscreen: Passt nicht wirklich in den Wettbewerb aufgrund des Looks! Bekommt eine Sondernote wegen "JnR"-Seins. 10/10
Gruzli und Andyxxl: Etwas leer! 5/10
Heaven zwar schön gemappt, da der Screen sich von vorigem (25.6)bloß durch Nebel und Charas unterscheidet 0/10!
Die Anderen bewerte ich ersma nicht! Ich habe jetzt nur zu speziellen Screens watt abgeleicht!
Jaja ich weiß das du aus der Klappse ausgebrochen bist XD....warum bewertest du uns noch XDDD?Zitat
@Krool es hat ja auch keinen interessiert als ich euch darauf aufmerksam gemacht habe das ich den BETA screen schon einmal gepostet hatte...außerdem hab ich ja die map verbessert,neue NPCs hinin gesetzt und noch einen lichteffekt eingefügt....bin ich jetzt disqualifiziert oder was?
Wenn schon...
@ Heaven
nene schwachsinn..
es ist vorbei und niemand kann mehr disqualifiziert werden ausserdem hätte ich drauf keinen bock gehabt... XD
und dasmit dem aufmerksam machen wegen dem beta screen... ich hab davon nichts mitbekommen... XDDD
@ Kangaroo,
O___o
--
Ich wollt auch noch mal ein paar Worte zum Wettbewerb loswerden. Mal ganz davon abgesehen, dass hier einiges drunter und drüber ging haben wir hier tolle Screens zu Gesicht bekommen. Übrigens finde ich das Krool nur einen Teil der Schuld für dieses Chaos hier trifft. Vieöl mehr haben mich die Leute genervt, die an den Regeln immer etwas auszusetzten gehabt haben.
Ziemlich schade fand ich auch, dass die Kritiken an der Jury meist mit beleidigungen einhergingen und nur wenig sachlich waren (@ Tao-Z. Bitte fühl dich nicht wieder zu sehr angesprochen). Naja aber jetzt ist es ja vorbei...
Zitat
. Ich hab in diesem Wettbewerb viele Erfahrungen gesammelt, vorallem auf welche Meinung ich in diesem Forum etwas geben kann und auf welche nicht....
@Tao-Z:
Glückwunsch zum 2.Platz. Du hast mich also ganz umsonst heruntergeputzt.
Zum Schluß noch mal ein Dankeschön an Krool und alle, die sich für die Jury stark gemacht haben.![]()
Heaven hat eigentlich ja nicht geschummelt, da es ja afaik hieß:
Es muss ein Screen sein, der SO nie gezeigt wurde.
im Prinzip wurde Heavens Screen nie gezeigt, auch, wenn er sich ähnelt, ist es nicht der selbe Screen.
Ich weiß im übrigen nicht was ihr habt, auch wenn ich nicht allzu lange dabei bin, wie andere(oder wra ich der ein zige außer Bahamut^^°) heißt das lange nicht, das wir N00bs sindund ich fande den Wettbewerb ganz gut, ich finde, es gab wirklich viele gute Screens zu sehen und die GEwinner haben es schon verdient. Das Punkte System war nicht ganz asugedacht, da es entweder zu wenig Punkte gab oder zu viele Teilnehmer(man muss es immer aus beiden Perspektieven zeigen ôo)Wenn jemand will, dass jemand etwas zu seinem Screen sagt, glaube ich, dass er es einfach sagen soll, ich für meinen Teil, sage ihm gerne meine Meinung.
Das in meiner SIcht, war, dass man vielleicht ein Festes Themen gebiet hätte Festlegen sollen, denn z.b. Andi's Screen fällt nicht so gut aus, da es keine NPC's zu sehen gibt. Hätte jeder, z.b. Ein KS screen asu seinem GAme oder ein Town, ein Wald doer sonst etwas, hätte man alles besser vergleichen können.
Naja...
Ich glaube, dass haben fast alle xDZitat
--Mächtig.XDZitat
naja mir ging bei diesem Wettbewerb auch einiges auf denn Sack!
Zum einen war da das verhalten der Teilnehmer an die Jury wo wir als inkompetent dargestellt wurden,dazu sag ich garnichts weil so ein müll scheisse ist!
Zum anderen ist es mir auf denn geust gegangen wieviel rumgeheule es bei manchen usern gab!(wieso krieg ich nur einen Punkt mein Screen ist der beste,das sagen auch ganz viele andere!!!)
mfg
jag
--Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
Das mit dem rumgeheule hab ich nicht so mitbekommen.Ich hab vielleicht keinen . bekommen(^^) aber ist mir auch egal ich finde meiner sieht gut aus ^^Zitat
Das mit der Jury Tja da kann man nix machen...Ich würde eher Leute nehemen die WIRKLICH Neutral sind, nicht beeinflussbar sind und auch etwas länger schon hier sind ^^.
Dann tuts mir aber auch wieder mit der sche*** Punkteverteilung leid...die war nicht so gut...aber ich sag dazu nix mehr...aber auch so Screens aus nicht so bekannten Spielen müssten auch mal mithalten können...wie z.b. das Spiel von Heaven was wirklich Fett aussah und bekannt ist (durch n Thread 1 THREAD!!!)ist so gut da nraucht mann schon garnicht mehr die anderen Screens angucken oder tja das eine ist n eigenes Chip das andere ist ziemlich leer...und das andere hat auch noch n pic drauf...da ist es klar für welches man wählt ich mein nur die kleineren sollten auch mal ne Chance haben(nicht das Alter gemeint sondern die Leute die noch nicht so coole Spiele machen können)Ich lese mir auch so Story Threads fast immer durch aber Poste nicht immer...Manchmal wundere ich mich wenn Neulinge Screens vorstellen die nicht so gut aussehen aber das er sagt:"Es ist mein erstes SPIEL,also auch mein ERSTER Versuch"
Also ich fand den Wettbewerb am Anfang noch gut aber jetzt *kotz*
also BITTE NUR LEUTE IN DIE JURY AUFNEHEMN DIE SCHON WAS LÄNGER HIER SIND UND AUCH WAS VON DEN NEULINGEN VERSTEHEN!!!Die machen sich doch auch mühe...
--![]()
Lol du nennst uns noobs weil wir nicht so lange hier im Forum sind vieleicht solltest du mal nachdenke ob wir nict schon vorher bevor wir hier waren mit dem maker gearbeitet haben!
mfg
jag
--Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
Der Wettbewerb ist vorbei, und somit dreh ich auch die After-Heulerei ab. Diese hat sowieso keinen Sinn mehr.
Und bevor noch mehr Gift gespuckt wird...*schlösschen anhäng*
~closed by the pure will of my genius~