Das mit dem rumgeheule hab ich nicht so mitbekommen.Ich hab vielleicht keinen . bekommen(^^) aber ist mir auch egal ich finde meiner sieht gut aus ^^Zitat
Das mit der Jury Tja da kann man nix machen...Ich würde eher Leute nehemen die WIRKLICH Neutral sind, nicht beeinflussbar sind und auch etwas länger schon hier sind ^^.
Dann tuts mir aber auch wieder mit der sche*** Punkteverteilung leid...die war nicht so gut...aber ich sag dazu nix mehr...aber auch so Screens aus nicht so bekannten Spielen müssten auch mal mithalten können...wie z.b. das Spiel von Heaven was wirklich Fett aussah und bekannt ist (durch n Thread 1 THREAD!!!)ist so gut da nraucht mann schon garnicht mehr die anderen Screens angucken oder tja das eine ist n eigenes Chip das andere ist ziemlich leer...und das andere hat auch noch n pic drauf...da ist es klar für welches man wählt ich mein nur die kleineren sollten auch mal ne Chance haben(nicht das Alter gemeint sondern die Leute die noch nicht so coole Spiele machen können)Ich lese mir auch so Story Threads fast immer durch aber Poste nicht immer...Manchmal wundere ich mich wenn Neulinge Screens vorstellen die nicht so gut aussehen aber das er sagt:"Es ist mein erstes SPIEL,also auch mein ERSTER Versuch"
Also ich fand den Wettbewerb am Anfang noch gut aber jetzt *kotz*
also BITTE NUR LEUTE IN DIE JURY AUFNEHEMN DIE SCHON WAS LÄNGER HIER SIND UND AUCH WAS VON DEN NEULINGEN VERSTEHEN!!!Die machen sich doch auch mühe...