Sodala, fangen wir an. Ich hab mir Zeit gelassen und jeden Screen genau unter die Lupe genommen.

Meine Bewertung sieht folgendermassen aus:

1 Punkt an Gruzli
Ein sehr schönes Foyer eines Hoteles sehen wir auf Gruzli's Screen. Der Schattenfall wirkt sehr schön - wenn nicht auch immer perfekt.
Die Chars passen wie angegossen zu diesem sehr gut gerippten Chip Set. Im grossen und ganzen ein sehr gelungener Screen

1 Punkt an Timmy
Ein wirklich schönes Waldstückes sehen wir hier auf diesem Screen. Die Düsterkeit und der Schattenfall lässt ihn auch leicht bedrohlich erscheinen. Der Waldbach wird auch sehr schön und realistisch dargestellt. Ein wirklich gelungener Screen

2 Punkte an Kelven
Hier sehen wir aufwändige eine nächtliche Scene. Auf diesem Screen wurde vor allem Wert auf die Schattenwürfe gelegt, welche zwar nicht immer ganz 100%ig passend sind, aber sehr schön wirklich. Hier kommt Splinter Cell Stimmung auf. Abgesehen von den Schatten fallen natürlich die wunderschönen und ebenfalls realistischen, Kelven typischen Chip Sets auf. 2 Punkte für diese Meisterleitung

2 Punkte an Heaven
Ein Lothlorien wie es im Buche steht. Besonders weis dieser Screen zu begeistern mit seinem selbstgemachten Chip Set, welches perfekt für diesen Zweck ist. Genau so wie das Chip Set, können auch die Chars überzeugen. Der leichte blaue Lichtschein macht die ganze Sache nocht Atmophährischer.

An alle Leute, die von mir keine Punkte bekommen haben: Bitte nicht beleidigt sein, alle Screens waren sehr schön, und es war sehr schwer sie zu bewerten

Zu ein, zwei Screen's möcht ich noch ein Komentar abgeben:

Desmond
Dieser Screen ist mir besonders aufgefallen. Die Chip Sets kennt man noch nicht und wirklich sehr atmosphärisch und sehr passend für ein Horror Spiel. Aber leider sehen die Küchengeräte aus als ob sie auf die Wand gemalt wären. Ausserdem ist der Screen im allgemeinen noch ziemlich leer, und es ist ausser dem Chip Set noch nichts zu sehen.

Mica Kadero
Hier fällt aus erstes auf dass die Textbox hinter dem Nebel ist - das macht einen schlechten Eindruck. Zweitens fällt mir auf dass die beiden Türen vom Schlosseingang die gleichen sind... Ausserdem sind mir ein paar Mappingfehler aufgefallen, zB bei den Türmen hinter den Staturen.

Phoenixflame
Dieser Screen gefällt mir persönlich sehr gut. Erinnert an ein Rebellenlager. Die bewachsenen Felswände wirken schön, die Baumkronen am Bildrand mach eine hübsche Atmosphäre. Schade dass er disqualifiziert wurde.

Soviel von meiner Seite aus.

mfg, Göfla