Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: Spanien ist EM-Meister

Naya das eine hätte mindestens Gelb sein müssen! der Kick auf Podolski war unfair!

Es waren ein paar strittige Aktionen dabei, aber Deutschland hat nicht wegen dem Schiedsrichter verloren sondern weil die Mannschaft klar schlechter war. Wenn die Spanier ihre Torchancen besser genutzt hätten, hätten sie 3:0 oder ähnlich gewonnen.

Rosetti hat zwar schwach gepfiffen, aber selbst wenn er ein paar mal "Deutschland-freundlicher" gepfiffen hätte, hätte das DFB-Team mMn nicht gewonnen.

Dass ein italienischer Schiri automatisch Sympathien für Spanien hat, da beide Länder in Südeuropa liegen, ist ohnehin Schwachsinn. Oder hält ein Schalke-Fan generell zu Dortmund (ist ja beides im Ruhrpott) wenn der BVB z.B. gegen Hertha spielt?

Zitat Zitat von pascal45 Beitrag anzeigen
    Naya das eine hätte mindestens Gelb sein müssen! der Kick auf Podolski war unfair!
    Komisch, dass alle nur deshalb meckern. Lehmann hat außerhalb des Strafraums den Ball mit der Hand gespielt, was man eindeutig in der Wiederholung gesehen hat. Das wäre genau so rot gewesen wie Silvas Kopfnuss gegen Podolski. Man kann aber nicht erwarten, dass ein Schiri alles sieht. Bei der Kopfnuss hat es keiner der Offiziellen gesehen und bei Lehmanns Handspiel stand dieser verdeckt zum Linienrichter und der Schiedsrichter war noch gut 40m vom Geschehen entfernt. Das sind Patzer, die auch der große Collina seinerzeit gemacht hat, und trotzdem wurde er zum weltbesten Schiri gewählt.

Zitat Zitat von Metro
    Bin ja auch n´ Deutscher und kein Spanier aber was ist schon Fußball.
    Ich bin auch Deutscher, aber absoluter Spanienfan. Das ist kein Argument. Deshalb musste ich mir, nachdem klar stand, dass Spanien der Finalgegner von Spanien sein würde, oft Anschuldigungen wie "vaterlandsverräter" anhören. xD

Zitat Zitat von Ralph
    Wenn die Spanier ihre Torchancen besser genutzt hätten, hätten sie 3:0 oder ähnlich gewonnen.
    Damit haben sie mir das ganze Turnier die Nerven geraubt. -.-"

Zitat Zitat
    Die Spielen immer gut. Die haben seit 2 Jahren kein Spiel verloren! Und das sicher nicht, weil die sich hinten reingestellt haben.
    Ja, sie spielen immer gut, aber in den letzten Jahren haben sie es nie soweit geschafft. In der WM im Achtelfinale gegen Brasilien raus. -.- Diesesmal fast gegen Italien...
    Nja, ich freue mich, dass es endlich für mein Spanien geklappt hat. (= Der letzte Titel ist nun schon lange genug her!

Jetzt wird's mal Zeit für nen WM-Titel.

Achja: Viva Espana!

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Die Spielen immer gut. Die haben seit 2 Jahren kein Spiel verloren! Und das sicher nicht, weil die sich hinten reingestellt haben.
    gut, Ok, wie gesagt ich interessiere mich nicht dafür.
    hab das nur gehört weil Kumpels darüber gelabert haben^^

Tjoar , Spanie hat gewonnen, und schluß

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Tjoar , Spanie hat gewonnen, und schluß
    Es muss doch auch mal ein Ende haben!