Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 88

Thema: Spanien ist EM-Meister

Tjaha, Vize reicht uns doch auch und gerade diesen Spaniern kann man es eigentlich vorbehaltlos gönnen.
    Nach dem Spiel der Iberer gestern können wir eigentlich froh sein das es nur 1:0 ausgegangen ist.

Zum Thema als Solchem: Ich denke auch das wir hier das Communityforum haben und unsere Community ist manchmal eben ein anderer Menschenschlag, insofern kann es nicht schaden weltbewegende(!) Themen auch ab und an hier zu diskutieren wenn sowieso die saure-Gurken-Zeit ansteht.

Ich quote mich jetzt einfach mal selbst, weil ich grad mal verdammt schreibfaul bin:
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Iss das schön, dass ich heute erfahren durfte, dass Deutschland verloren hat. Dann kann ich demnächst sarkastisch grinsend in die deprimierten Gesichter meiner Freunde gucken und mich darüber kaputt lachen, dass sie sich in den letzten Wochen so aufgehypt haben. Und dass wo der Sieg für sie schon feststand.

Tja, ich hab grad so'n bisschen Spaß an der Sache!

Aber Deutschland rettet sich ja wieder mit dem Argument "Wir sind ja Vizemeister!", genau so wie sich nach der WM jeder ständig damit gebrüstet hat "Wir sind ja Weltmeister der Herzen!". Hätte kotzen können, als ich das gehört hab. Tja, Deutschland kann eben eine Niederlage nicht als das akzeptieren, was es ist: Eine Niederlage!

Ich hab kein einziges Spiel gesehen, weil Fußball mich 'n feuchten Furz interessiert. Also werd ich auch zu WMs und EMs und kAwasnochfürMs damit anfangen.
    Ich find's gut so, denn sonst wäre ich noch länger diesem lästigen Jubel ausgesetzt gewesen.
    Vorsichtig ausgedrückt würd ich sagen, ich mag Fußball nicht sonderlich... mjoar.
    Wer jetzt im Endeffekt gewonnen haben hätte können (...?) iss mir mal so relativ absolut egal und wenn's Holland gewesen wäre (hehe, dann hätte ich aber richtig Spaß gehabt XD)!
    Jetzt ist's vorbei und das ist auch verdammt gut so.

Cya Unit~

EM-Meister? Europameisterschaft-Meister! Cool^^

Verloren zwar, aber wie gesagt, verdient!

Was für ein Glück, dass mich das sowas von überhaupt nich interessiert und ein noch viel größeres Glück dass der ganze Irrsinn wieder vorbei ist.*g

Spanien war einfach besser.
    Und ein so schönes Spiel fand ich das nicht, ständig wurde abgepfiffen, gerade Richtung Ende. Da haben beide Seiten ordentlich zugelegt mit aggresivem Spielen.
    Naja, den Schiezrichter fand ich auch ein wenig seltsam, was der alles abgepfiffen bzw durchgehen lassen hat

schon schade es hätte so schön sein können ^^
    aber egal als es abgepfiffen worden ist bin ich einfach heim gegangen und die sache war gegessen.
    Die Spanier haben einfach gut gespielt.
    Schade das die WM erst in 2 jahren ist, ich mag den Fußball rummel immer xD
    naja immerhin 2 platz :D

Verdienter Sieg, aber scheiße weils keine Party gab

Zu gut, dass mich Fußball einen Dreck interessiert und ich meine Zeit mit etwas sinnvollerem verbringen konnte
    Das wir nicht gewonnen hatten konnte ich auch so am Mangel von Jubelschreien und Feuerwerk hören.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Zu gut, dass mich Fußball einen Dreck interessiert und ich meine Zeit mit etwas sinnvollerem verbringen konnte
    Das wir nicht gewonnen hatten konnte ich auch so am Mangel von Jubelschreien und Feuerwerk hören.
    Es gibt nichts Sinnnvolleres als Fußball zu schauen und Fußball zu spielen.

wie so viele sagen....
    Verdienter sieg für Spanien!
    wer so spielt brauch sich nich zu wundern, es kam mir stellenweise so vor, als wenn die deutschen Kleber am Schuh haben^^

Mein Fav war: lahm!! der Mann hat gespielt fand ich.

btw ist euch aufgefallen, das zum ende hin die deutschen dachten es passiert ein Wunder und dann nur noch rumgestanden habe o_O''
    Wah~!!! Hab ich da gedacht XD
    wär Lehman nich gewesen, hätte die Spanier uns noch 4 weitere Tore reingedonnert.

Der arme Klose... ;_;.... ich habe mit ihm geschriehen und geweint. ;_;

Pff, hoffentlich ist ihnen das eine Lehre. Ich meine, sie haben gegen Polen gut und gegen Portugal perfekt gespielt - aber die anderen Spiele waren wirklich schlecht.

Die ersten 10 Minuten gegen Spanien dachte ich, sie spielen wieder so wie gegen Portugal, aber danach haben sie echt nachgelassen.
    Dann zwischen der 60. und 70. Minute haben sie sich ja nochmals aufgerafft, da fragt man sich schon: Was haben sie sich den Rest der Zeit eigentlich gedacht?

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es vorbei ist. Endlich keine Gespräche mehr über Fußball mehr in der Schule (Was zwar wieder mehr Mathe bedeutet, aber wayne) und auch endlich wieder ein leerer und ruhiger Zug, wenn man nachmittags in Richtung Basel nach Hause fahren muss 8D

Europa Meister Meister? o.O

ich find's gut. Muhei. Die Deutschen haben nicht ueberragend gespielt, nicht ein mal diese EM und von daher...
    solange diesmal das Trainerchen bleibt ist alles in Ordnung. Dann wird's inner WM vllt auch der 2. Platz in zwei Jahren... x)

@Jack: Wenn dich Fussi nicht interessiert dann poste doch hier nicht rein... ;-) Lass doch den anderen Verrueckten mal ihren Spielraum... ^^ Muss ja nicht immer nur um Nerdkram hier gehen ^^

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    Europa Meister Meister? o.O
    haha, genau mein erster gedanke beim lesen des threadtitels. :D

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Seid froh, dass Mordor keine Mannschaft gestellt hat
    das ist in der nähe von lichtenstein, oder?

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Lahm hatte 'ne Verletzung am Fuß, schade eigentlich...
    Der Typ hat ihm den Fuß doch glatt zerquetscht. :0

Spaniens Sieg war absoulut verdient!
    Die deutschen haben nicht gut gespielt, aber die Spanier auch nicht sooo gut aber trotzdem waren sie besser!

P.S: EM Meister = Europa Meisterschaft Meister? xD

Ich gönne Spanien den Sieg wirklich.
    Das ist seit knapp 40 Jahren das erste Final Spiel für sie und Spanien hat den Sieg wirklich verdient.

Lynch Gast
    Spanien spielt halt einfach guten Fussball.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Spanien spielt halt einfach guten Fussball.
    immer nicht^^ aber in dieser EM auf jedenfall^^

btw, wir sind ja immernoch alleiniger Heerscher über EM-Siege, 3x haben wirs schon geschafft^^
    Das hat kein Land außer unseres, oder war das Spaniens 3 EM-Sieg?

*Nich so sehr dafür interessiere nur gehört hab^^*