Lahm hatte 'ne Verletzung am Fuß, schade eigentlich...
Lahm hatte 'ne Verletzung am Fuß, schade eigentlich...
Es ist zwar schade das wir verloren haben, aber glückwunsch an spanien, sie haben mehr als verdient gewonnen. So wie wir heut wieder gespielt ham kömmer froh sein dasses nur 1:0 ausgegangen is.
Und ich hab mir beim public nen Sonnenstich geholt -.-
Borky
ich sage deutschland hat saumässig glücvk gehabt das sie überhaubt ins finale kamen oder das beste spiel vonn denen war gegen Portugal die andenr spiele haben die durch zufälle gewonen.
Und finde es mal gut das spanien meister wurde haben es verdient eindeutig
Grüsse Zmaster
Frag ich mich auch die ganze Zeit... aber ist ja das Community Forum
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Sowas gehöhrt eig nicht in ein Makerforum. Und wenn schon dann in die WG.
Ich persönlich habe mit Fußball ohnehin nichts am Hut.
Zum glück bin ich kein Spanier der in Deutschland wohnt...
Ja,genau ihr wisst was ich meine. °-°
Also ich bin jetzt nicht gerade das, was man einen FußballFan nennen kann *augenroll*
Aber ich muss sagen, die ersten 10 Minuten waren spitze von den Deutschen, danach war irgend wie die Luft raus. Desshalb..
"verdienter Sieg" für Spanien. Gönnen wir's denen halt :)
Apropo, warum auch viel Disskutieren, wenns hier eigentlich nur um einen rollenden Ball geht. Ich bin ein Fairer Verlierer! ^^
Ich hab von Anfang an gewusst wer ins Finale kommt ~ Der BALL xD .. okay der war schlecht ¬.¬ musste aber sein~
Kein gutes Spiel... schade eigentlich...
Deutschen haben gut angefangen, hatten zwischendurch nochmal 10 gute Minuten aber ansonsten.... hm ne, hat nicht für den Titel gereicht. Spanier sind verdienter erster.
Und "wir": Zweiter!
Olé Olé
wo haben wir den diesen witz geklaut? Läuft etwa diese komische schow mit mike krüger noch?
Und nun das neuste vom Spocht; Oh mein gott, sie haben Balli geklaut!
-----------------------------------
Leute ich bitte euch. diese em hat noch kein team überagend gespielt. Irgentwie glaube ich auch nicht das noch ein team eben dies tun wird. xD
Seid froh, dass Mordor keine Mannschaft gestellt hat
Spanien war zwar besser hatte aber den Schiri auf seiner Seite, rote Karte nicht gegeben, Handspiel nicht gesehen, Fouls gepfiffen die keine waren (wie die Aktion kurz vor Ende). Aber gut... so ist Fußball, Spanien hat sich mit einem billigen Spiel genau so schlecht verkauft wie Deutschland. Dieses Spiel hat keinen Sieger verdient.