Kann man Minivera auf Anhieb sofort 99 Phönixfedern klauen,oder brauch man dafür n bestimte materia/Item![]()
Und geht das genauso gut mit Elexier![]()
Kann man Minivera auf Anhieb sofort 99 Phönixfedern klauen,oder brauch man dafür n bestimte materia/Item![]()
Und geht das genauso gut mit Elexier![]()
Man muss nur das Accessoire Diebsshandschuhe trragen (kriegt man in einer der Missionen) und die Substanz Stehlene, oder Rauben, mehr nicht.
Ja, man bekommt auf einem Anhieb 99 Phönixfedern, das macht das ganze ja so leicht und schnell.
Mit Elixieren irgendwo anders geht das nicht.
Ich streube mich gegen dieses "muss"...
Es klappt auch ohne aber nur zu ca. 12,5%.
Eigentlich sind nur HP, Kons. und Psy. wichtig fürs maximieren.
Schaden fügt man mit Costly Punch immer maximal zu und Magie ist eher unwichtig, höchstens zur Heilung. Mit dem richtigen Equipment braucht man also nur 4 Materien (2 mit HP Boni und je eine für Kons und Psy), Genji Ausrüstung und Seydlitz hilft ungemein.
Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !
Direkt nach deiner ersten und einzigen Stehl Attacke haut dir Minerva eine 99.999 Attacke rein, Kampf zu Ende, schnell verkaufen, wieder gegen sie kämpfen, ... (diesbezüglich hat man garkeine Möglichkeit, schnell ein paar mal rumzustehlen)
Wenn man vor dem Kampf seine beiden Werte PSY und KONS auf 255 pusht, fügen ihre Attacken nicht mehr soviel zu - dafür wird der Kampf ungemein in die Länge gezogen (schließlich will man nur die Phönixfedern, keinen Kampf), und dann kommen noch die lästigen DBW's immer zwischenzeitlich hinzu, ...
Rein von der Geschwindigkeit betrachtet, geht besagte Methode mit Diebeshandschuhe 10x schneller, deswegen ist es in meinen Augen ein Muss, wenn man nicht ständig in einem lästigen Kampf mit ihr sein will :~)
Nicht 10mal sondern 8 mal schneller denn 12,5 % entsprechen ja 1/8.
Ich war nur gegen das "muss", man kann schließlich auch ausweichen und schon bleibt man vom Schade verschont. Die DBW empfinde ich auch nicht als lästige, zumal sie sich zu dem Zeitpunkt im Spiel kaum noch aktiviert hat.
War ja auch nie gemeint das es nicht die optimalste Methode sei, es ist aber nicht die einzige.
Das Schadensmaximum kann man brechen indem Genji Gloves ausrüstet oder Invictus, beides Ausrüstung.
Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !
Das 10x bezog sich nicht auf das Stehlen, sondern auf den gesamten Kampf selber, da es trotzallem lange genug dauern (kann), bis Minerva einem die HP bei KONS und PSY 255 auf 0 bringt.