Zitat Zitat von Masamune5S Beitrag anzeigen
Mh, habe jetzt endlich alle Erinnerungen erhalten auch ohne O gedrückt halten, einfach nur in Kampf gestellt mit Materien die die fehlenden DBW verstärken und was anderes machen bis die 1000 Shinra Soldaten besiegt sind. : )
Ah geil

Genji-Rüstung bekommst du dann auch sobald du das nächste mal in das DBW Menü gehst. Die Effekte sind nicht so spektkulär wie du erwartest. Max HP limit = 99999; Auto Regena und Auto Radix.
Da ist dann wohl nur Regena und vor allem das überschreiten der HP Grenze gut,mal sehen wie viel HP ich habe,wenn ich die Rüstung habe,im Momment habe ich +520%,da geht noch mehr

Das begrenzt bezieht sich auf den Effekt das man eine bestimmte Anzahl verwenden muss, die auch in der Itembeschreibung steht, verwendet werden muss um eine Statuserhöhung einzustellen.
Aso danke,hatte erst gedacht das der Effekt nur vorrübergehend ist

Das mit den Phönixfedern verstehe ich auch noch nicht ganz aber es ist möglich damit den Status leichter zu maxiemieren. Da gibt es im übrigen recht hilfreiche Videos bei youtube.
Hab bisher nur rausgefunden,dass die Phönixfedern als HP+ Utensiel gut zu gebrauchen sind,da muss ich wohl nochmal bei youtube schauen

Der Liedtitel sagt mir nichts... ist es das die Kampfmusik die finde ich extrem stylisch.
ne ist nicht der Battle-Theme das hier ist The Price of Freedom