Das mit dem 0 gedrückt halten,hilft bei mir wirklich,mann muss halt nur aufpassen dass man die Traumsequenzen nicht überspringt.
Bewirkt die Genji-Rüstung das die HP/MP/Sp auf 99.999 gebracht werden können und erhält man sie dann automatisch oder muss man die sich irgendwo "abholen"?
Ja genau die Anhänger meinte ich,wollte halt nur wissen ob das wirklich was bringt![]()
Am meisten nerven mich immer die Missionen,mit der großen grünen Wiese,weil man da auch immer die Ecken nach Schatztruhen absuchen muss...
Aber die anderen waren bisher alle sehr leicht zu finden,nur manchmal muss mann halt noch um den zu besiegenden Gegner rumlaufen,um an ein par Truhen zu kommen,was aber nicht schlimm ist![]()
Ach ja was ich noch Fragen wollte,die Magontien die in der Fusion nur "begrenzt" den Status erhöhen,was genau ist mit begrenzt gemeint,das der Boni nach 1 Kampf wieder weg ist oder was![]()
Und warum zum Teufel sind alle so scharf auf Phönixfedern,bzw. wie kann man seine stats damit verbessern
Die Utensielienfusion ist ansonsten doch schon nützlich,wäre wohl am leichtesten beim NewGame+ auf schwer seinen state zu maxen,da die Truhen mit Heldentrunk etc. dann wieder da sind,behält man seine dbw eigentlich bei einem NewGame![]()
Ohhh man viele Fragen und auch noch so zerstreut....
Übrigens Price of Freedom ist bisher mein Lieblings-Lied
Aber danke für deine Hilfe![]()

Kontrollzentrum