mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hast du zu viel Zeit oder so? ._.''

    Ich räum so Müll eigtl immer sofort weg, angespült wird nach Bedarf/wenn Fliegen kommen (eher selten XD) und geputzt wenn ich den Boden nicht mehr sehe. (von anfangs 2x die Woche XD)

  2. #2
    Wenn man öfters die Woche putzt, nimmt das nicht besonders viel Zeit in Anspruch. Saugen dauert weniger als 30 Minuten, weil ja nie viel zum Saugen da ist. Und am Wochenende wende ich vielleicht mal eine Stunde auf, sehr selten mehr. Von daher ist es auch nervenschonender, oft zu putzen, weil man keine halbtägig Putzsession einlegen muß, um sauber zu machen. Bei mir beschränkt sich saubermachen meistens wirklich nur darauf, ein paar Flusen einzusaugen und den Staub von meinen Büchern zu entfernen, denn der Dreck hat keine Zeit, sich irgendwie groß auszubreiten.

    Und ich kann echt nicht verstehen, wie man benutztes Geschirr, wohlmöglich noch mit Essensresten, länger stehen lassen kann als irgendwie nötig … das ist doch abartig.

  3. #3
    Dafür dass ich teilweise sehr faul bin, bin ich in meinem Zimmer sehr ordentlich. Ich hasse es, wenn irgendwelche Sachen unnötig rumliegen. Klamotten werden entweder in den Schrank gestopft oder gleich zur Wäsche runtergebracht. Für meinen Müll hab ich eine Garfield Tonne. Die wird zum Glück nicht so schnell voll. Das Einizge was bei mir mal rumsteht sind Teller und/oder Flaschen und das auch höchstens nur für nen' Tag.

  4. #4
    wenn ich am vorabend ordentlich betrunken war, wird mein wohnbereich komplett überholt, den schreibtisch mit inbegriffen... es ist ein ritual, das ich nicht abschalten kann, und sich wohl proportional mit zunehmender promillezahl und dauer der feier extremiert. Allerdings hab ich deswegen auch keine festen aufräumperioden, aber wenn ich mich so umschau ist glaub ich ein vollrausch mal wieder von nöten o.o

  5. #5
    Mein Zimmer ist eine ziemliche Rumpelskammer... Spätestens 1 Tag nach dem Aufräumen siehts aus wie vorher ... Irgendwie sucht man dann doch irgendwas, räumt was raus, lässt es liegen und schwuppdiwupp ...

    Saugen tue ich alle paar Wochen, Bett wird ca. alle 2 Monate bezogen. Mein Mülleimer quillt jedoch auch schonmal über ... Ich hasse nichts mehr als Aufräumen. Da ich aber ein paar Dutzend Serien auf DVD augenommen habe - Und das ein paar Hundert DVDs geworden sind, halte ich zumindest da ein wenig Ordnung... Betonung liegt auf "wenig".

  6. #6
    Bei mir bleibt schonmal öfters was liegen. Da stapelt sich das Geschirr schonmal bis zum Rand der Spüle und auf dem Boden liegen eh sogut wie immer einige Klamotten, Flaschen, DVD-Hüllen oder Bücher rum. Mülleimer quellen ebenfalls irgendwann über.

    Bin dann immer überrascht, wenn meine Mutter zu Besuch war und es dann alles ganz sauber ist.

  7. #7
    Abgesehen von leeren Flaschen fliegt jeder Müll direkt in den Mülleimer. Erstere werden ca. zwei mal in der Woche weggeräumt. Sonst sieht mein Schreibtisch meistens noch halbwegs erträglich aus.

  8. #8
    ich habe einmal meinen Muelleimer eine sehr lange zeit nicht geleert! Das war ein erlebnis. Im Muell war wirklich alles vorhanden - ich moechte Einzelheiten zu eurem Wohlergehen vermeiden

    Es war allerdings so schlimm das sich weisse Wuermchen (keine maden) an den ganzen Muelleimer rundherum gewuselt haben - da hab ich angst gekriegt, schutzmaske und handschuhe an raus in den garten den muellsack raus und mit dem gartenschlauch den muelleimer geduscht und eine woche an der frischen luft gelassen

    tja dann hatte ich eine woche keinen muelleimer das war mir eine lehre.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •