Innerhalb einer Woche sammelt sich immer dies und das an, was ich dann am Wochenende wieder wegräum ^^
Ab und an überkommt mich der Ordnungswahn in meinem Zimmer, dann mach ich von morgens bis abends nichts anderes als aufräumen, aber das hält nur irgendwie nie so wirklich lange an ._. Die Zeitungen vom Sonntag liegen meist bis zu einer Woche lang neben und Klamotten über der Couch. Der Schreibtisch ist zwar kein Chaos (meistens jedenfalls), aber wirklich leer auch nicht. Und wenn es nur Unterlagen oder Schulbücher sind. Der Computertisch hingegen ist meistens ordentlich (gut, viel Platz zum Zustellen ist da eh nicht) und der HiFi-Tower auch (wenn nicht gerade ein gewisser Herr Bruder am DVD-Schrank gewütet hat). Auf dem Nachttisch liegen des öfteren mal mehrere angefangene Bücher, aber das wars auch dann.
Gesaugt wird mind. einmal die Woche, Staubgewischt eher seltener (mal abgesehen davon, wenn ich grade CDs oder Bücher neu ins Regal sortier, dann wird gleichzeitig auch gewischt. Vllt. nicht perfekt, ein wenig Staub liegt quasi immer (ich argumentier immer so: Allergien behandelt man, indem man den Patienten gezielt dem Auslöser aussetzt. Meine Hausstauballergie behandel ich auch mit gezielten StaubmengenIrgendwo scheint das unglaubwürdig zu sein, keiner glaubt mir 8D), aber Müll kommt bei mir auf jeden Fall direkt in einen der beiden Mülleimer (die auch mind. einmal die Woche geleert werden).
Teller vom Abendbrot findet man auch ab und an auf dem Schreibtisch, wenn ich abends zu müde war, den runter zu bringen, oder ichs einfach vergessen hab (im dunklen sieht man so einen Teller auch immer so schlecht). Mein Zimmer ist toll (und so schön groß)
![]()