mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde, dass man das so pauschal nicht sagen kannst. Ich räum auf, wenns hier wirklich dreckig wird und wenn ich in so einem Saustall einfach nicht mehr leben will. Ich seh es aber bspw. nicht so eng mit dem Staubsaugen oderso, da reicht bei mir locker 1mal im Monat, wenn überhaupt

Ansonsten muss das jeder individuell für sich entscheiden, wann er was wegräumt. Ich denk da nicht viel nach, ich machs einfach oder ich machs nicht. Ganz spontan also.
    «You're owned, Guy! »

Oha. Also mit dem aufräumen hab ichs nicht so.
    Kommt schonmal vor das hier Berge von Wäschehügel rumliegen oder etliche leere Bierflaschen & Co.

Allerdings wirds mir dann auch irgendwann mal zuviel und ich ziehe in Erwägung, mal aufzuräumen. (Was ich btw. mal wieder tun könnte. *Neben mir schau und 7 leere Pappen Eistee, 4 leere Flaschen Bier und 3 leere Flaschen seh*)

Der Thread ist doch mal was...

Also ich stopf immer alles in den Papierkorb (bei mir Müleimer für alles). So nach 5-7 Tagen leer ich den dann (oder vielmehr meine Mutter). Ansonsten hab ich eigentlich schon Ordnung, oder eben Sauberkeit in meinem Zimmer.

Was anderes ist es, wenn ich grad LAN mache mit Kumpels. Das geht dann so 4-10 Tage und danach könnte ich praktisch mein ganzes Zimmer in die Tonne kloppen. In den Ecken stapeln sich die Pizzakartons und überall stehn leere Flaschen rum (nein, kein Alk, denn im Suff zockt es sich nicht so gut ). Gläser, Besteck, etc. Im Endeffeckt wars einmal so schlimm, da hatten wir dann fast die ganze Kücheneinrichtung im Zimmer stehen (von dem Besteck, den Tellern und Gläsern ausgeganngen).

Allerdings kenn ich Leute, die Ice-Tea-Packungen so ca. 2-3 Wochen in ihrem Zimmer stapeln, bis sie sie entsorgen. Aber keine Panik, die lagern außerhalb des Sonnenlichts und riechen daher nicht und schimmeln tut Eistee wegen dem hohen Zckeranteil zum Glück auch nicht so schnell.

Edit: Ich hab das Glück, noch im Hotel Mama zu wohnen und daher ist mein Zimmer immer gewischt, gesaugt und aufgeräumt. Auch wenn ich nachdem meine Mutter aufgeräumt hat, im Normalfall nichts mehr finde, aber egal...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Edit: Ich hab das Glück, noch im Hotel Mama zu wohnen und daher ist mein Zimmer immer gewischt, gesaugt und aufgeräumt. Auch wenn ich nachdem meine Mutter aufgeräumt hat, im Normalfall nichts mehr finde, aber egal...
    Exakt aus diesem Grund habe ich meinen Eltern abgewöhnt, meine Sachen auch nur anzurühren. Ich hasse das.

@mq
    Ich kanns auch nicht abhaben, oder besser konnte es nicht abhaben. Denn bevor ich Prüfungen hatte und lernen musste hatte ich meine Mutter soweit, dass sie doch mein Zeug, mit dem ich lerne, also alles, was auf dem Schreibtisch rumlag, in Ruhe lassen soll. Es hat funktioniert, aber die 2 Monate waren zu schnell vorbei, jetzt fängt sie wieder damit an. Andererseits kann sie jetzt mein Schulzeug stapeln und sortieren wie sie möchte, denn ich habe fertig
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt