Alle wieviel Tage die leeren Dosen und Schachteln wegräumen?
Tja, das ist die Frage. Stapel ich jetzt noch ne leere Chipstyte auf den Berg hier oder räum ich den Müll endlich mal weg? Und sollte ich vielleicht endlich mal die ganze Wäsche am Boden in die Waschmaschine schmeißen? Vielleicht sogar mal wieder Staubsaugen oder gar -wischen? Oder lieber doch nicht und dafür ne neue Dose RedBull™ holen...
Ich denke, dass das Thema gut in dieses Forum passt. Wie lange liegen leere Schachteln, Tüten und Dosen bzw. Flaschen bei euch im Zimmer, bis ihr sie endlich wegräumt? Oder würde schon eine Tüte euch schlaflose Nächte bereiten? 
Bei mir isses zum Glück längst nicht so schlimm, wie man denken könnte. Hier liegt zwar ab und zu mal tagelang ne Chipstüte rum und in der Ecke stehen schon mal 6 leere (Apfelschorle-)Flaschen, aber der Boden ist eigentlich fast immer frei und Teller etc. räume ich mindestebs am selben Tag wenn nicht sogar sofort nach Gebrauch weg. Ich kenne aber halt auch Leute, bei denen immer mindestens ein Teller auf dem Schreibtisch steht, oft auch mehrere, da interessierte mich mal, wie es bei euch so allgemein mit Sorgfalt diesbezüglich aussieht. (Von Ordnung direkt wollen wir mal nicht reden ^^)