Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Shivering Isles - Selbstmordhügel

  1. #1

    Shivering Isles - Selbstmordhügel

    Grüß euch,


    Ich war letztens bei diesem Hügel und würde gerne wissen, ob man dort ein Quest aktivieren kann?

    Lg,
    Angeal

  2. #2
    genau weiß ich das nicht mehr, aber ich glaube da ist ein passiver quest oder so. Also ich weiß das du die körperteile von manchen oder vieleicht von allen finden kannst...

  3. #3
    Beim Selbstmordhügel handelt es sich um einen freien Quest ohne Tagebucheintrag. Würd erst mal was zu der Geschichte sagen (laut Lösungsbuch SI):
    Laut den Gesetzen der SI ist der Selbstmord verboten. Wenn man also nicht nach Sheogoraths Willen stirbt (also Selbstmord macht und somit eigenhändig seinen eigenen Tod herbeiführt), muss man als Strafe auf den Freitodhügel als Geist weiterleben. Nebenbei ist dies der Grund, weshalb Hirrus Clutumnus getötet werden will und sich nicht selber umbringt. Infos über den Selbstmordhügel erfährst du von Horkvir Bärenarm (Mania und Dementia -Version, Splitz) und Erver Devani in Niedersuhl (seine Schwester ist eine der Geister).
    Eigentliche Aufgabe: Finde die Schädel von den "rastlosen Seelen" Gadeneri Ralvel, Lorenz Sumpf-Gräber, M'desi, Salonia Viria und Limark und bringe sie ihren "Besitzern" zurück. Alle Schädel sind auf den SI, aber es müssen die richtigen sein (soll heißen, du kannst z.B. M'desi nur seinen eigenen Schädel geben und keinen anderen).
    Belohnung: Pro Schädel, den ihr zurückbringt, erhaltet ihr den "Geistersegen" (20 Minuten Ausdauer +100) und wenn ihr alle zurückgebracht habt, erhaltet ihr die Macht "Auferstandenes Fleisch". Belebt einen toten NPC für 60 Sekunden und lässt ihn an eurer Seite kämpfen (ähnlich dem "Stab der Würmer" nach Abschluss der Magiergilde-Questreihe).
    Fundorte (wo genau bei den Orten, hab ich mir verkniffen, müsst halt schon selber nachschauen)
    Gadeneri Ralvels Schädel: Messerspitz-Schlund
    Lorenz Sumpf-Trabers Schädel: Knorriger Dornbusch
    M'desis Schädel: Moder-Höhle
    Salonia Virias Schädel: Cann
    Limarks Schädel: Milchar
    Geändert von MEGANOXZ (10.07.2008 um 11:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •